So etwas in der Ausführung und Größe haben wir. Unsere ist inzwischen 12 Jahre in Gebrauch.
Die steht bei uns in der Wohnung als sicherer Rückzugsort für den Hund und folglich ist die
immer dabei, ob im Hotel, Ferienwohnung oder eben im Auto.
So etwas in der Ausführung und Größe haben wir. Unsere ist inzwischen 12 Jahre in Gebrauch.
Die steht bei uns in der Wohnung als sicherer Rückzugsort für den Hund und folglich ist die
immer dabei, ob im Hotel, Ferienwohnung oder eben im Auto.
Nachdem wir wohl ab nächster Woche auch Hundebesitzer sind. Nimmt jemand seinen Hund auf der Rückbank mit in einer Box oder ähnlichem? Ich wollte den Havaneser nicht in den Kofferraum packen.
Haben auch einen Havaneser, der vom ersten Tag an in einer Box transportiert wird.
Box wird über den Sicherheitsgurt auf einem der Aussensitze hinten fixiert. So habe ich
den Kofferraum komplett frei. Auf diese Weise sind wir bereits mehr als zehn Mal in die Toscana gefahren. Sicherheit für Mensch und Tier geht vor.
Unser Hund steigt ohne Box nicht ins Auto.
Update KW 11 wurde von meinem Service- Meister bestätigt. Sei wohl in der bekannten TPI vermerkt und beziehe sich auf die Fahrzeuge mit 3.xx
Ein weiteres Update für höher 3.xx komme im Mai.
Ich werde von ihm kontaktiert und dann gibt’s eine rundum Garantiedurchführung meiner zahlreichen Probleme.
Schau mer mal…
Seit heute Mittag steht mein Eny nun auch in der Werkstatt.
Urplötzlich und ohne Vorwarnung erscheint ein gelbes Warndreieck und die Meldung umgehend meine Werkstatt zu kontaktieren.
Hinweis: Nicht mehr an Hangstellen parken, da Auto wegrollen kann.
Autohold nicht mehr in Funktion.
Nach 20 Monaten kommt neben 2x LWR, 2x Pfützenlicht, knarrender und quietschender
Heckklappenmotor, Stoffprobleme beim Fahrersitz, nun ein hinterer linker defekter Parkmotor.
Sämtliche Probleme sehe ich jetzt nicht zwingend in Bezug E- Auto, sondern in einer allgemeinen schlechten Skoda- Qualität.
Nur gut, dass ich eine hervorragende Werkstatt habe, die mir spontan ein Fahrzeug überlassen hat.
Meine Vertrauenskapital Skoda wird weniger.
Danke Speicher, jetzt habe ich die Sache verstanden.
Nach deinem Beitrag war ich etwas verwirrt, zumindest bei dem Sachverhalt, ist die EU doch nicht so schlecht.😉
Kommt jetzt endlich Bewegung in die Sache?
Nach deiner Schilderung, müssten alle Betroffenen wohl von Skoda oder Autohaus
eine Benachrichtigung erhalten.
Hast du das Problem deines Autos an das KBA gemeldet oder deine Firma?
Habt ihr mehrere Enyaq‘s mit der LWR Problematik?
Das Update auf 3.7 ist ohne Probleme durch und vier Anwendungen wurden auch gleich
aktualisiert. Damit ist das Auto seinem Baujahr nach auf dem neusten Stand und mehr wird auch nicht mehr kommen.
Dass Skoda die LWR noch in Ordnung bringt, glaube ich inzwischen nicht mehr.
Probier mal das Licht über die Taste links unter dem Lenkrad auszuschalten.
Danke für den Tipp. Das war’s. Da ich seit Fahrzeugbesitz immer auf Automatik geschaltet habe, hatte ich das nicht im Fokus.
Bei mir wurde gestern das OTA von 3.5 auf 3.7 angezeigt.
Hat allerdings dann gestern Abend nicht gepasst, und gerade wollte ich es installieren,
aber der Installationsbutton ist ausgegraut.
Mache ich irgendetwas falsch?
Interessanter Bericht in t- online heute.
Bestätigt unsere Ansichten, was Skoda bis heute noch nicht so richtig umsetzt.