Beiträge von Hanse

Wie merkte doch Matthias an: Flughöhe beachten

Ich bin überzeugt, dass tausende Fahrzeuge mit dem Problem herumfahren und bemerken es nicht.

Viele denken, dass das Licht wohl besser sein könnte, aber ich habe am Matrix LED gespart und somit muss ich eben damit leben.

Wir im Forum wissen, dass dem nicht so ist.

Selbst die große Masse der Betroffenen scheint Skoda einfach kalt zu lassen.

Man arbeitet daran, wie lange noch?

Das Problem ist doch seit mehr als einem Jahr bekannt und der CEO möchte gerne von Matthias ein Video in dem aufgezeigt wird, wie gut doch der Enyaq und der Elroq sind.

Vielleicht wäre ein Video und sei es nur sehr kurz, hilfreich um dem CEO den Unterschied

bezüglich der „Flughöhe“ zwischen ihm und seinen Kunden klar zu machen.

Sind die Fahrzeuge mit defekter LWR, sprich Scheinwerfer ganz unten, nach der StVZO

fahrtauglich?

Wenn nicht bin ich doch dafür verantwortlich, sollte ich das Fahrzeug bewegen.

Irgendwie war ich etwas erstaunt, dass man sich lieber die Zeit um Christbäume in die App zu zaubern, statt die eigentlichen Probleme, Wünsche und Anliegen abzuarbeiten. Aber ja vielleicht erfolgt das Erwachen, wenn die Verkaufszahlen so einbrechen und sich alle die Augen reiben, warum potenzielle Kunden keine Autos von VW mehr wollen.

Die Power hierfür, wäre besser in die Problembehebung der LWR investiert worden.