Hausschwein,… Naja, wenn‘s Modelljahr 24 ist …
Beiträge von Explorer
-
-
Hört sich doch gut an. 👍🏻
Bei unserem SVA benötigst Du den Passierschein A38. 🤷🏼♂️
Die Erfahrenen wissen, was das bedeutet…😉
… dass man sich vorher über das Rundschreiben B65 informieren sollte
-
Kann man die Übergabe des Fahrzeuges eigentlich auch ohne Verkäufer/Händler durchführen oder gibt es da seitens Skoda Vorgaben? Ich frage für .... mich. 😆
Ich denke schon. Als ich beim Autohaus meinen Polo gegen den Octavia eingetauscht habe, hat mir die nette Dame am Empfang den Schlüssel in die Hand gedrückt (Freitagnachmittag); PUNKT. Erst auf meinen Wunsch hin, sind wir gemeinsam zum Polo, damit sie sieht, dass ich das Auto dort ordentlich abgegeben habe.
-
3 Tage nach Lüdenscheid.....4 Wochen nach Würzburg und noch immer nicht hinbekommen....da fällst vom Glauben ab
Lüdenscheid ist halt ein echtes Nadelöhr!
-
Mein kürzester Post aller Zeiten: 🪶
PS: Am Smartphone ist da eine Feder zu sehen
-
Um mal neue/alte (sinnlose) Ideen ins Spiel zu bringen:
Wie schaut es aus mit Zigarettenanzündern?
Kommt das klimatisierte Handschuhfach zurück?
Finden wir dort auch mal wieder ein CD-Laufwerk?
Sind die Radkästen mit „Filz“ ausgekleidet?
…
-
Bei uns auch kein Problem!
-
Im deutschen Konfigurator (des 80er) sind die Pakete nur noch mit Diebstahlwarnanlage konfigurierbar.
-
Mir war bei der Bestellung nicht bewusst, dass mein Fahrzeug (Barkauf) bereits über die Wartezeit altert und an Wert verliert.
Mir war das vor Bestellung bewusst und auch genau meine Sorge. Aber der Händler sagte mir, dass ich in jedem Fall ein „zu dem Zeitpunkt aktuelles Fahrzeug“ bekäme. Was auch immer das jetzt für mich heißen mag.
Ich gehe einfach davon aus, dass ich bekomme, was ich bestellt habe. Wenn es jetzt doch schneller geht: schön. Wenn es von der Ausstattung besser wird: geil!
Und die ganzen Spekulationen um das neue MJ sind zwar interessant und (teilweise) amüsant zu lesen, bringen mir (außer Zeitvertreib) aber leider nichts.
Aber es ist schon fast wie mit PC: heute gekauft, morgen schon veraltet und „wertlos“. Ja, bei uns ist es nur scheinbar während der Wartezeit veraltet
Und ja, auch ich bin gespannt, wie sie jetzt den Übergang von MJ-Wechsel zu Facelift machen. Ein 85/85x wäre in meinen Augen ja eigentlich eher ein „neues Modell“ bzw. ein Facelift. Das geht dann ja alles sehr fließend.
-
Ja, man könnte jetzt seitenlang die Begriffe „Ehrenamtlich“ und „Graffiti“ diskutieren, aber das führt zu nichts. War von mir nicht ganz ernst gemeint und darum auch nicht weiter kommentiert.
Und nun zurück zum Thema!