Da hast du „remote“ keine Chance und musst warten, bis dein Händler das macht.
Beiträge von Explorer
-
-
Aber natürlich habe ich noch nie ein Kabel mit zweiseitigem USB-C gesehen.
Das hatte mein Laptop schon 2016! Also so unüblich ist das mittlerweile nicht mehr.
-
Also, ich fahre auch gerne durch Waschstraßen und konstruktivbedingt kommen die halt nicht überall hin. Ich mache es allerdings so, dass ich die neuralgischen Punkte VOR der Waschstraße reinige.
Bei den Felgen putze ich vorher ordentlich die Ecken.
Die Heckscheibe vom Scala hat auch das "Spoilerproblem".
Und den Vorsprung über dem hinteren Kennzeichen putze ich auch kurz mit Eimer und Schwamm.
So brauche ich anschließend nur noch ein sauberes Tuch zum Trocknen.
Letztendlich muss jeder für sich selber entscheiden, wie sauber sein Auto sein muss. Die Zeiten, wo ich die Motorhaube von innen poliert habe sind bei mir mittlerweile (aus Mangel an Zeit und dank Kinder) vorbei.
-
Vielleicht ist das ja dem L&K vorbehalten, oder es werden diejenigen „gebrandmarkt“, die eigentlich „nur“ einen 80(x) bestellt haben und upgegraded wurden.
Vielleicht ist der neue Schriftzug noch nicht ausreichend vorhanden, die Alten müssen noch weg, der Mitarbeiter hat nicht aufgepasst, der Produktionsplaner hat sich verkalkuliert, die haben es schlichtweg vergessen zu ändern, oder oder oder.
Dauert wohl noch, bis wir da eine schlüssige Antwort bekommen.
-
-
Nein, das gibt es leider nicht!
-
-
Immerhin hat er „Modelljahr 2024“ erwähnt! Außerdem ist dieser Thread mittlerweile so dick und voll von „Null-Infos“, dass es eigentlich schon egal ist.
-
Wenn ein Mann seine Figur halten will, muss er auch mal essen, wenn er keinen Hunger hat!
-
Ich stelle mir gerade vor, wie es bei den Verbrennern gewesen wäre (wenn man sich Gedanken um jede Zehntel-Minute gemacht hätte):
Tankstelle A: "Bei uns: 10l/min"
Tankstelle B: "Jetzt neu: Super Tanken mit 2,5bar! Oder 3,5bar für 3Cent extra"
Wären die Leute da auch auf die Idee gekommen, alles zu messen/kontrollieren?