Also, bei 1MW Ladeleistung ist mir die Vorkonditionierung herzlich egal
Beiträge von Explorer
-
-
MJ weist du nicht genau? Die 24 er werden ja schon Ende 23 gebaut, aber egal.
Den 50er gibt es nicht als MJ24.
-
Im Grunde ist das doch wie beim Staffellauf: Die ersten zwei trödeln und der letzte soll dann alles wieder retten? Der Händler ist nun mal der letzte in der Reihe.
-
Klugscheißer hier. „Audi“ ist keine Abkürzung und wird daher nicht in Großbuchstaben geschrieben. Ich bekomme bei sowas Plaque auf den Augäpfeln 🙈
Und wie erklärt man sich das dann?
IMG_0437.jpeg -
Wechseln des Lenkrads wäre wohl das Einfachste. Ist halt fraglich, ob noch welche MJ23 da sind.
Ich denke, das sollte nicht das Problem sein, denn für die „Vor-MJ24-Modelle“ muss es ja auch noch Ersatzteile geben.
Die müssen halt gucken:
1. Was ist technisch machbar?
2. Was ist für Škoda am günstigsten?
-
Ja , nach Ende der Garantie wird richtig zugelangt ! Ich glaube manchmal , in die Kisten sind elektronische ,, Sollbruchstellen ,, reinkonstruiert ! Sind in vielen Fällen nur noch ,,Mimosen ,, keine alltagstauglichen Gebrauchsfahrzeuge mehr ! Wenn der Luftdruck zu niedrig ist ( nicht der in den in Reifen ) ,bleibt der Wagen in der Garage !! ! Gruß
Da gibt es einen Fachbegriff für: Geplante Obsoleszenz!
-
Es gibt doch keinen 85 L&K Sportline
-
Zusammengefasst
Ohne Sportline: Wagenfarbe
Mit Sportline/RS: Schwarz
L&K: Platingrau
Lag ich hier falsch?
ZitatEntweder nachlackiert oder schon am Anfang getauscht. oder es ist doch kein Sportline, wer weiss.
Übersehe ich hier irgendwo die (versteckte) Kamera?
Bei einen schwarzen Sportline sind die Teile auch schwarz lackiert; wie bei jedem anderen Sportline auch! Daher kann man bei schwarzen Sportline auch sagen, dass sie in Wagenfarbe lackiert sind.
-
Beim Sportline sind die immer in Wagenfarbe lackiert
Beim schwarzen Sportline sind die in Wagenfarbe, bei allen anderen Wagenfarben sind die in schwarz. 😉
Zusammengefasst
Ohne Sportline: Wagenfarbe
Mit Sportline/RS: Schwarz
L&K: Platingrau
-
Ist euch auch die Ähnlichkeit zwischen dem Camel active und dem „Skoda-Becher“ aufgefallen?