schau aufs Datum 1.April Aprilscherz
och menno, wir wollten den Thread doch noch mindestens über 20 Seiten ziehen, mit Screenshots, Leistungstests („da jetzt auch mehr Leistung freigegeben wird“), Youtube-Videos,…
schau aufs Datum 1.April Aprilscherz
och menno, wir wollten den Thread doch noch mindestens über 20 Seiten ziehen, mit Screenshots, Leistungstests („da jetzt auch mehr Leistung freigegeben wird“), Youtube-Videos,…
Wurden die letzten Fahrzeuge nicht sogar schon mit 4.1 ausgeliefert? Also wieder nur alter Kram für die 3.x
Hm,… ich fahre aktuell auf dem Octavia 5E ebenfalls Mischbereifung und habe keinerlei Unterschied feststellen können. Warum auch?
Wäre der eine Reifensatz qualitativ minderwertig könnte ich das ja verstehen, aber bei Continental und Bridgestone habe ich da keine Bedenken.
Aber irgendwas stimmt da offensichtlich wirklich nicht. Das würde ich dringend mal einer Werkstatt vorführen.
Für iOS ist die 7.2 auch verfügbar.
Wie sieht eigentlich die Pfützenleuchte ab MJ2024 aus? Ist da noch das alte Škoda-Logo?
Naja, dass ich nicht alle Beiträge gelesen habe, ist ja wohl kein Geheimnis. Nicht umsonst folgte da ein „ “
Ich wollte ganz bewusst keine Diskussion nach der perfekten Ladekarte starten (ich weiß, die gibt es nicht pauschal!), sondern habe gezielt nach den Laufzeiten der Powerpass-Tarife gefragt und mich gefreut einen passenden Hinweis bekommen zu haben.
Jetzt kann ich ganz entspannt nach Alternativen Ausschau halten; dazu gibt es hier ja genug Lesestoff.
Edit: Ich möchte mich noch entschuldigen; ich bin absoluter E-Mobilitäts-Neuling und trotz oder gerade wegen der ganzen Infos hier im Forum ein wenig überfordert.
Danke Stefphf , so weit hatte ich in der App noch nicht geguckt.
Dass PowerPass nicht die günstigste Variante ist, ist mir durchaus bewusst, aber ich bin ein Freund von „OEM-Lösungen“.
Offensichtlich sind alle Tarife monatlich kündbar. Das ist mir sehr sympathisch
Zuhause ist aktuell noch keine Option, im Laufe des Jahres werde ich bei meinem Arbeitgeber die Chance haben günstig zu laden. Ich gucke daher erstmal nach einer „sicheren“/stabilen/funktionierenden Übergangslösung. Vor allem möchte ich die Ladeplanung des Enyaqs verwenden und nicht vor einer Ladesäule landen, die dann meine Karte/meinen Anbieter nicht unterstützt.
So, ich habe jetzt alle 3.346 Beiträge gelesen , aber ich glaube, meine Frage (in meinem Kopf) wurde nicht beantwortet.
Ich habe meinen Enyaq noch nicht, möchte aber vorbereitet sein, wenn es irgendwann soweit ist. Buche ich jetzt erstmal den Charge Free Tarif, damit ich schonmal die Karte bekomme und dann wenn ich den Wagen abhole buche ich einen Tarif mit Grundgebühr? Oder bin ich direkt 1 Jahr an den Free-Tarif gebunden? (Ich hätte auch keine Probleme, die ersten Ladungen mit dem Free-Tarif zu tätigen,) Das FAQ von Skoda hilft mir irgendwie nicht weiter.
Ähm, es gibt keinen 85/85x mit ME3! Also, keine Sorge!
Das einzige was mir evtl. fehlen würde wäre die Anhängerkupplung. Ansonsten sieht das gut aus! 10k unter Liste