Unter iOS ist die 7.6.0 raus. In der Beschreibung heißt es:
„Enyaq: Änderung des Batteriemanagements zur Verbesserung der App-Erfahrung“
Ich bin mal gespannt.
Unter iOS ist die 7.6.0 raus. In der Beschreibung heißt es:
„Enyaq: Änderung des Batteriemanagements zur Verbesserung der App-Erfahrung“
Ich bin mal gespannt.
Da drängt sich mir die Frage auf: Wie schnell fährt der Enyaq rückwärts?
Komplett schwarz stelle ich mir auch schwierig vor, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Ich habe für meinen die Dezent AO dark (nicht black!) bestellt.
Ich bin gespannt, wie es nachher ausschaut.
3) Software einstellen und anpassen (ob auf 4 oder 5 weiss ich noch nicht - für die SW 3 habe ich ja entsprechende Videos online)
Ausgehend davon, dass du ein 4.x hast und du nicht sicher bist, ob du das Video auf 4 oder 5 drehst,… Ich klammer mich damit mal an einen kleinen Funken Hoffnung auf ein Update von 4 auf 5 So lange bleibe ich noch „energiegeladen“
Wow, das sieht echt übel aus. Fahrerflucht?
Ich lese gespannt mit, weil ich eine Delle neben dem Tank Ladedeckel habe, die mir immer ins Auge springt. Zum Dellendoktor bin ich noch nicht gewesen; habe Angst vor der Antwort
Mein Superb iv kann ich per App verriegeln.
Was soll dann beim Enyaq nicht sicher sein?
Ob die Funktion im Enyaq auch wirklich kommen wird.
Als ich heute am EnBW-HPC stand, hat er den Ladevorgang abgebrochen und der Anschluss stand auf „in Wartung“. Also auf den anderen Anschluss gewechselt und ganz entspannt geladen. Ich dachte erst, dass meine App hing, aber offensichtlich war es wirklich der Anschluss, der gesponnen hat
Die Schuppen auf dem Lenkrad? Oder dass bald die Ausfahrt kommt und du ganz links bist!?
Die Info mit „Limit des Batterieschutzes…“ erhalte ich auch hin und wieder, aber das hake ich unter Software-Bug ab.
Also, ich habe in meinem 4.1er auch das Problem, dass er immer von vorne anfängt (SanDisk Ultra Luxe USB-C 128GB).
Weiß jemand inzwischen mehr?
Ich fürchte, das hängt mit irgendwelchen ungewünschten Ordnerstrukturen zusammen (zu viele Unterordner, zu lange Namen, Sonderzeichen,…)