Ich sehe in der App unter Status - Fahrzeugzustandsbericht
"Alles Okay
zuletzt überprüft am 28. Mai 2024, 18:23"
Ich sehe in der App unter Status - Fahrzeugzustandsbericht
"Alles Okay
zuletzt überprüft am 28. Mai 2024, 18:23"
So wie ich das verstanden habe war Laternenparker am Hochofen, wo ihm der Schlüssel reingefallen ist. Dafür sucht er nun Ersatz.
Das Forum ist keine offizielle Meldestelle für verlorene Schlüssel. Auch eine Verbindung von Laternenparker zu Max(im) Mustermann/-frau kann ich nicht erkennen.
Ist natürlich trotzdem immer ein doofes Gefühl, wenn man den Schlüssel in unmittelbarer Nähe verloren hat. aber deswegen gleich die Schlösser tauschen!?
Ich würde mal zum Schlüsseldienst um die Ecke gehen und einfach mal nachfragen. Verzichte dort aber auf eine Rechnung mit deiner Adresse
Wollen wir eigentlich mal einen Thread anfangen, in dem wir ausschließlich bekannte Maßnahmenkürzel ohne Diskussion aufschreiben?
Die Idee ist klasse. Habe auch mal an ein FAQ gedacht, aber sobald man (technisch) diskutieren kann, wird garantiert diskutiert!
Wieso ist die Tür in Silber?
Ist sie natürlich nicht. Auf dem Foto ist die Tür geöffnet und dadurch schimmert sie ein wenig heller.
So, ich verabschiede mich nach knapp 500 Tagen aus dem Wartesaal und erfreue mich nun an der Elektromobilität.
Eine Frage... Wenn ich bei EnBW vom Tarif S in den Tarif L wechsele und in dem Zuge die Karte bestelle, wie lange dauert es, bis die Karte geliefert wird?
Ich habe meine Karte am Montag bestellt mit der Info:
„Bitte haben Sie Verständnis, dass die Zusendung der Ladekarte bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen kann.“
Die Hardware wird mit Sicherheit nicht verbaut sein. Aber guck doch mal dein Auto genau an und schau ob da Kameras verbaut sind.
Mein Hyundai kam auch nicht ganz pünktlich, aber für die Übergangszeit wurde mir ein vergleichbares Fahrzeug in Höhe des Leasingbetrages zur Verfügung gestellt.
Kundenbindung geht anders
Dann geh’ doch zu Netto Hyundai!
Ich warte auch noch; mehr oder weniger geduldig seit Januar 2023 auf meinen bestellten „IV80 Sportline“ und stehe somit kurz vor dem Club 500. Was bringt man da zum Einstand mit?