Mein Superb iv kann ich per App verriegeln.
Was soll dann beim Enyaq nicht sicher sein?
Ob die Funktion im Enyaq auch wirklich kommen wird.
Mein Superb iv kann ich per App verriegeln.
Was soll dann beim Enyaq nicht sicher sein?
Ob die Funktion im Enyaq auch wirklich kommen wird.
Als ich heute am EnBW-HPC stand, hat er den Ladevorgang abgebrochen und der Anschluss stand auf „in Wartung“. Also auf den anderen Anschluss gewechselt und ganz entspannt geladen. Ich dachte erst, dass meine App hing, aber offensichtlich war es wirklich der Anschluss, der gesponnen hat
Die Schuppen auf dem Lenkrad? Oder dass bald die Ausfahrt kommt und du ganz links bist!?
Die Info mit „Limit des Batterieschutzes…“ erhalte ich auch hin und wieder, aber das hake ich unter Software-Bug ab.
Also, ich habe in meinem 4.1er auch das Problem, dass er immer von vorne anfängt (SanDisk Ultra Luxe USB-C 128GB).
Weiß jemand inzwischen mehr?
Ich fürchte, das hängt mit irgendwelchen ungewünschten Ordnerstrukturen zusammen (zu viele Unterordner, zu lange Namen, Sonderzeichen,…)
Ich schaue auch lieber 3 Videos à 20min lieber als ein 45min-Video
Kommt garantiert in der 17. KW.
Bald, ganz bald!
Angemeldet - ohne E.
Das klingt, als wäre das vorher anders vereinbart gewesen. Höre ich jetzt nicht zum ersten Mal. Wie sehen da die Lösungsansätze (rein interessehalber) aus?
- neu anmelden (zweiter Eintrag in der Zulassungsbescheinigung Teil II)
- monetäre Entschädigung
- „ist so, pech!“
bzw. wer hat es vergeigt? Kunde, Händler Zulassungsdienst?
Batterie war nur halb voll, Probleme mit der Wallbox beim Händler.
Das hast du hoffentlich nicht einfach nur geschluckt; ich halte das für eine billige Ausrede des Autohauses.
Ich wollte ein paar Sachen noch schauen, das meiste geht aber nur mit eingeschalteter Zündung - dürfte ich das dann während des Ladens?
Während des Ladens darfst du alles machen, außer Fahren. Aber ich vermute das lässt der Enyaq eh nicht zu.
Viel Spaß mit deinem schönen neuen Auto!
Könnten die anderen 1.321 Betroffenen ebenfalls kurz posten, dass sie von dem globalen Problem geplagt werden? 🤭
Ich bin nicht betroffen
Den Eindruck, dass es schneller läuft habe ich gerade auch, allerdings auch mit der 7.3.0 unter iOS (dort sehe ich noch kein Update auf 7.4.0).