Auch ich habe jetzt eine neue 12V-Batterie in meinen Enyaq bekommen. Sieht erstmal alles gut aus. Mal sehen, wie lange sie jetzt hält.
Beiträge von Explorer
-
-
Kann gut verstehen, dass das nicht jedem gefällt.
Ich frage mich immer, wieso werden überhaupt rote Autos hergestellt. (Komplett egal welche Marke.) ¯\_(ツ)_/¯
Weil weiße Feuerwehrautos komisch aussehen!?
-
Also, die Aussage meiner Werkstatt ist: Das Auto kann sich nicht merken, wo es zuletzt war und das geht auch nicht anders
-
Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Phänomen. An eine bestimmten Autobahnabfahrt (HH-Schnelsen Nord) kriege ich die Meldungen, Laneassist, Travelassist, SOS etc. nicht verfügbar. Nach ca. 100 m ist alles wieder normal. Das ist jetzt schon öfter passiert. Gibt es da eine Erklärung für? Enyaq Coupe 85 Mj. 25, SW 5.2 Viele Grüße Andreas
An welcher Stelle kommt das denn? Fahrtrichtung Norden oder Süden? Auf der Autobahn oder wirklich in der Abfahrt? Dann könnte ich bei meinem nächsten IKEA-Besuch da mal drauf achten.
-
Ich gehe davon aus, dass Monyaq das Ladegerät an eine EXTERNE Steckdose am Haus/Carport/Garage/Laternenmast/… angeschlossen hat und über die 12V-Dose im Auto die Ladekontakte angeschlossen hat.
War das so schwer zu verstehen, oder habe ich einen Denkfehler?
-
Ich lebe in der Hoffnung, dass Skoda seine TPI mittlerweile angepasst bzw. erweitert hat
Ich bewundere deinen grenzenlosen Optimismus und wünsche, dass sie den Fehler finden… Meine Werkstatt tut sich da noch schwer. Ich hatte meinen Enyaq im Dezember und Mitte Januar dort und angeblich war ich der Erste mit dem Problem.
-
Ich habe elektrisch verstellbare Sitze (Fahrer und Beifahrer) und ME4.1. Wenn ich (Fahrer) im Menü auf „Sitze“ gehe, soll ich ja den Beifahrersitz mit den Tasten am Fahrersitz verstellen können. Öffne ich das Menü und drücke die Tasten an meinem Sitz, verstellt sich nur der Fahrersitz. Schließe ich das Menü und öffne es erneut, kann ich wie gewünscht den Beifahrersitz verstellen.
Ist das bei anderen auch so? Also, dass sich der Beifahrersitz erst nach dem zweiten Öffnen des Menüs vom Fahrersitz aus verstellen lässt?
-
Wem ist denn aufgefallen, dass mit MJ24 die Schlafkopfstützen entfallen sind?
Mir ist das aufgefallen, wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob das nicht vielleicht schon früher war. Genauso die Klapptische an der Rückseite der Vordersitze
Beides nicht dramatisch, aber irgendwie doch schade.
-
Nicht zufällig in Durbach?
Ähm,... etwas weiter nördlich; ungefähr 700km.
-
Auch bei mir: Update ohne eine Routenplanung gemacht zu haben. Habe ich aber nur gemerkt, da an einer Stelle in der Ortschaft vorher immer auf 100 beschleunigt wurde, jetzt aber auf 30 abgebremst wird.