Falsches Video, Fehler meinerseits. Ist nun korrigiert, Zellmer ist nächste Woche erst im Programm
Ich habe mich gerade schon gewundert, dass ich es nicht mehr finde. Aber man darf sich auf das Video freuen
Falsches Video, Fehler meinerseits. Ist nun korrigiert, Zellmer ist nächste Woche erst im Programm
Ich habe mich gerade schon gewundert, dass ich es nicht mehr finde. Aber man darf sich auf das Video freuen
Alles anzeigenbin ich eigentlich der einzige mit dem Problem, dass die Steuerung der Standheizung via App quasi unbrauchbar ist.
Ich war dazu bereits in der Werkstatt da man eine zu schwache Spannung der 12V Batterie vermutet hat. Die ist aber in Ordnung. Die Batterie wurde dann mal kurz abgeklemmt und ich soll es weiter beobachten. Fehler bleibt leider bestehen.(s.A.)
Des Weiteren geht Kessy grade so gut wie gar nicht mehr obwohl neue Batterien in der FB sind. Dann geht stellenweise die Innenraumbeleuchting nicht wenn man die Türen öffnet. Licht geht dann nur an bei der Fahrertür. Sonst bleibst dunkel. Auch im Kofferraum.
Software ist 4.1
Die ganzen Probleme sind erst mit der Zeit gekommen. Sehr merkwürdig.
Nein, du bist nicht der einzige! Die Probleme habe ich auch so… morgen geht es in die Werkstatt.
Ich habe das auch. Am Dienstag geht meiner wegen einer langen Liste von Problemen in die Werkstatt, da sollen die sich das gleich mit anschauen. Ich bin gespannt, welche Aussage ich bekomme. Von „Stand-der-Technik“ bis „Haben wir direkt repariert“ würde mich nichts überraschen
Nur für‘s Protokoll: Ich habe auch ständig die Meldung mit dem „Limit des Batterieschutzes“.
Die Meldung kommt regelmäßig beim Öffnen des Autos. Da ich noch mehr Probleme habe, geht er nächste Woche zu Skoda. Mal sehen, was die zu meinen ganzen Problemen sagen.
Ich kann es bei mir nur über DAB+ empfangenIMG_2535.jpg
Bei mir läuft das auch in Dauerschleife!
Lange die Ausschalttaste gedrückt halten, bis das Ding neustartet. 👍
Hatte ich auch mehrfach probiert, hat bei mir leider nicht geholfen
Hatte ich vor kurzem auch (sogar die gleichen Farben!), hat sich von selber repariert. nach 10 Minuten Fahrt und 10 Minuten Pause.
Ich meine, dass das bei Version 5.2 weggefallen ist.
Es soll ja auch Leute geben, die haben einfach Spaß am Basteln, Tüfteln und Schrauben!