Ich meine, dass das bei Version 5.2 weggefallen ist.
Beiträge von Explorer
-
-
Es soll ja auch Leute geben, die haben einfach Spaß am Basteln, Tüfteln und Schrauben!
-
-
Diese Abdeckung empfinde ich als Frechheit und Eingeständnis von Skoda. Demnächst wollen sie mir auch die Scheibe für die Scheinwerfer im Zubehör anbieten, damit ich auch im Regen fahren kann, ohne dass die Lampen kaputt gehen?
-
Das mit dem Abschließen beim Entfernen vom Fahrzeug kam erst mit MJ24 bzw. Software 4.x
-
Unter iOS ist die 7.6.0 raus. In der Beschreibung heißt es:
„Enyaq: Änderung des Batteriemanagements zur Verbesserung der App-Erfahrung“
Ich bin mal gespannt.
-
Da drängt sich mir die Frage auf: Wie schnell fährt der Enyaq rückwärts?
-
Komplett schwarz stelle ich mir auch schwierig vor, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Ich habe für meinen die Dezent AO dark (nicht black!) bestellt.
Ich bin gespannt, wie es nachher ausschaut.
-
3) Software einstellen und anpassen (ob auf 4 oder 5 weiss ich noch nicht - für die SW 3 habe ich ja entsprechende Videos online)
Ausgehend davon, dass du ein 4.x hast und du nicht sicher bist, ob du das Video auf 4 oder 5 drehst,… Ich klammer mich damit mal an einen kleinen Funken Hoffnung auf ein Update von 4 auf 5 So lange bleibe ich noch „energiegeladen“
-
Wow, das sieht echt übel aus. Fahrerflucht?
Ich lese gespannt mit, weil ich eine Delle neben dem
TankLadedeckel habe, die mir immer ins Auge springt. Zum Dellendoktor bin ich noch nicht gewesen; habe Angst vor der Antwort