Das muss dann zur Not ein Anwalt mit der Versicherung klären (ob den dann die Rechtssschutzversichrung des gleichen Versicherers bezahlt, bei z.B. Vollkaskoschaden)
Anfängerfehler, wenn man den Rechtsschutz beim gleichen Versicherer abschließt.
Das muss dann zur Not ein Anwalt mit der Versicherung klären (ob den dann die Rechtssschutzversichrung des gleichen Versicherers bezahlt, bei z.B. Vollkaskoschaden)
Anfängerfehler, wenn man den Rechtsschutz beim gleichen Versicherer abschließt.
Also muss ich es einfach so hinnehmen, dass es ungerecht ist, das ich als Barkäufer immer weniger Prämie bekomme und der Leasingnehmer die 1500 Euro ausgeglichen bekommt ? Na toll...
So wie ich es bislang verstanden habe, gibt es die Erstattung doch nur bei ULT 2022, was bei dir ja scheinbar nicht der Fall war.
Wie sind eure Erfahrungen bei Enyaq-Bestellungen im Vergleich von Onlineanbietern, wie beispielsweise Carwow, oder direkt beim Autohaus?
Zwischen Carwow und Autohändler wird es wohl keinen Unterschied geben, da Carwow nichts anderes macht, als an einen Autohändler zu vermitteln.
Wäre interessant eine Statistik mit stornierten Bestellungen zu sehen.
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Preisstrategie und Stornierungen nicht. Wenn schon bestellt wurde, ist der Preis ja fix. Weshalb sollte man dann aufgrund der Preisstrategie wieder stornieren?
Bei heutiger Bestellung wirst du keine Ausführung mehr in 2023 erhalten und der 80er ist in 2024 wegen des Listenpreises nicht mehr förderfähig
Das halte ich für ein Gerücht, denn dann wird der Grenzwert auf 45.000 angehoben. Das genügt sogar noch für meinen x.
Edit: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sorry, mir war gerade nicht bewusst, dass hier vom Coupe geredet wird.
Ich bezweifle das Autos ohne WP produziert werden (also ins Banking gelangen), da das meiner Ansicht nach nicht möglich ist, da der Klimakreis ohne Kompressor offen ist und so gammeln würde. Desweiteren bezweifle ich das der Klima Kompressor schnell und ohne große Probleme nachträglich verbaut werden könnte, zumal er auch ans Hochweldsystem angeschlossen ist und es dort offenen stellen gäbe.
Bis jetzt fehlten autos aus dem Banking nur immer teile die man schnell nachrüsten konnte, Scheinwerfer, Türverkleidungen oder mal ein Steuergerät, aber nichts elementares.
Firehase hat das doch auch gar nicht gesagt. Seine Aussage war doch nur, dass sein Auto nicht aufgrund der WP verzögert sein kann, da es ja gar keine bekommen wird.
Sehe ich das richtig, das im Skoda Konfigurator beim Enyaq keine Wärmepumpe mehr auffindbar ist?
Ja, weil seit diesem Jahr Serie.
Na gut, der 80X verkauft sich ja auch so schlecht, dass sie ihn nun sogar erstmal eingestellt haben... 😏😝
Ach das war der Grund...
Ich habe vor über einem Jahr bestellt und mit meinem damaligen Verkäufer einen Rabatt von etwas über 10% aushandeln kön. Ich denke derzeit findet sich kaum ein Händler der noch Rabatt in nennenswerte Höhe gibt.
Also ich habe beim gestern 4,3 % bekommen. Ist zwar deutlich weniger als deine 10, aber bei der aktuellen Situation bin ich damit sehr zufrieden.
Klopf klopf...
Hallo, ich bin der Neue hier. Nehme nun endlich auch im Wartesaal nach einem quälend langen Tag des Wartens hier im Wartesaal Platz und begrüße alle anwesenden.