Puh wenn ich das so alles höre, bin ich ja fast schon froh, wenn ich meinen erst Ende 2024 bekomme. Dann habe ich zumindest die leise Hoffnung nicht mehr ganz an der pre alpha teilzunehmen 😐. Vielleicht sind wir ja dann schon in der beta Phase.
Beiträge von dao1202
-
-
Das ist die Adresse für den Widerruf "germany_sales@tesla.com" falls nicht bekannt, bei mir hat es sofort geklappt und die haben auch freundlich zurückgerufen.
hab ich alles gemacht und wurde auch freundlich zurück gerufen. mir wurde auch versprochen, dass sie es zurück zahlen. passiert ist aber seit November nichts. leider
-
Naja bei aller "liebe" zu Tesla zeigt sich hinterher was für ein Saftladen das ist. Ein Verwandter von mir fährt seit 2017 Tesla und ist bis auf Service und Werkstätten, die wohl unterirdisch seien sollen, soweit zufrieden. Ich habe mir gewagt meinen Tesla wieder zu stornieren und die 250€ Anzahlung zurück zu verlangen. Tesla ist dazu verpflichtet. Aber selbst nach Anwaltsschreiben rührt sich bei Tesla nichts. Weder dementi noch Eingangsbestätigung. Jetzt gehts halt wegen 250€ vor Gericht ,dass muss man sich mal vorstellen. Da zeigt sich leider, was Tesla vornerum für ein Blender ist.
-
Das sagt ja der Richtige
Auch wenn eure Diskussion durchaus passend für ein Forum ist, hat es hier in Wartebereich nichts zu suchen und ist ziemlich offtopic. Macht doch einfach einen eigenen Thread auf oder nutzt einen passenden existierenden?
Danke
-
Nochmal 1400 Leute.. die scheinen bei CARIAD Brooks Law nich nicht zu kennen... https://en.wikipedia.org/wiki/Brooks%27s_law
Erstmal sollten sie mit ihren 5000(?) Leuten etwas stabilität rein bringen. Die scheinen echt null Plan von Softwareentwicklung im Management zu haben
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Schnieke isser auch
-
Mal eine Frage, steinigt mich nicht Wärmepumpe ist erst jetzt standard? Bei meiner Konfiguration im Dezember gabs die nicht beinde Konfiguration. Falls die da noch nicht standard war, aber jetzt ist, ist sie jetzt automatisch mit drin?
-
Denke ich auch Unser Händler meinte, dass es mindestens 1000€ teurer wird. Er nannte eine Spanne von 1000-1800€.
-
Weiß nicht woran es liegt, dass er so spät kommt. Lieber an die Sache etwas pessimistischer rangehen als sich verfrüht zu ärgern Man sagt ja nicht umsonst, dass Pessimisten erfahrene Optimisten sind
-
Hallo Alle miteinander. Ich habe ab 27.12.2022 einen 80X in Velvet Rot mit der Ausstattung Maxx sportline inkl. Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panorama, RS Innenausstattung und Gepäcknetz bestellt. Habe 10% Rabatt bekommen und einen unverbindlichen Termin für Q4 2024. Uns ist das zum Glück egal wann der so kommt. Euch noch ein frohes Neujahr