Nur weil es die Hardware kann, muss es nicht heißen, dass es die Software kann. Es ist ja trotzdem nur Spekulation von uns. Vielleicht fehlt eine Schnittstelle in der Version vom Steuergerät die die 3.x hat oder der trigger vom navi (der ja das preheat auch in 3.x auslöst) wurde, warum auch immer, hardcodiert. Somit hätten sie ggf. keine Möglichkeit das dynamisch aufzurufen.
Beiträge von dao1202
-
-
Wenn mein enyaq in kw 51 in Status "in produktion" stand, kann ich dann davon ausgehen, dass er jetzt gebaut wurde? Mein AH ist in im Urlaub. Kann also nicht nachfragen. Bin aber ganz aufgeregt ob er jetzt schon existiert 😅
-
Geht ja auch darum zu zeigen was man kann. Weniger ist immer möglich, wenn man vorher alles gesehen hat. So weiß man dann auch, was man ggf. nicht benötigt oder was einen überzeugt hat.
-
Mal abgesehen davon, dass die ganzen Anträge bis zur Klarstellung der Regierung auf "on hold" waren und erst danach die Freigabe wieder da war. Ich denke die haben ziemlich zu tun, den Berg abzuarbeiten.
-
Könntet ihr irgendwie zurück zum Thema kommen? Das hat weder was mit MJ2024 noch was mit dem Enyaq zu tun. Macht doch einfach einen eigenen thread auf...
-
Heute mot meinem telefoniert. Auto steht auf: "in produktion" Was genau heißt das? FIN gabs noch nicht. Er hat nochmal bestätigt, dass skoda die vollen 4500€ übernehmen wird.
-
Schon peinlich wenn man von seinem Produkt, von dem man unter anderem lebt, keine Ahnung hat. Wäre echt bedenklich, für meine Ansprüche, bei dem dann was zu kaufen.
Aber lass es dir doch in den Kaufvertrag schreiben. Ich wäre gespannt, was dann passiert
-
meiner hätte da durchaus später kommen dürfen und kommt jetzt nach einem Jahr tatsächlich zu fürh für meine Pläne. Aber so unterschiedlich sind die Ansichten.
-
Wir haben ULT Q4/2024 und bestellt Dezember 2022. angeblich wird er aber diese Woche gebaut und ist dann Ende Januar beim Händler. Ich würde also auf die ULT wenig geben, außer einem schlupfloch um dann noch stornieren zu können, wenn er zu weit nach vorne gesetzt wurde.
-
Schaut euch doch das letzte video von nextmove an bezüglich wiederruf. Der Anwalt erklärt alle Möglichkeiten die man (nicht) hat