Sieht schon schnieke aus in grün. Gabs leider im Dezember noch nicht zu bestellen.
Beiträge von dao1202
-
-
Ich denke solange VW das nicht von sich aus ermöglicht, wirds schwierig.. Ihre Architektur hat ja leider trotzdem noch eine menge externer Steuergeräte.. die werden vermutlich nicht so einfach mitmachen
-
Sorry aber ich muss immer mit den Augen rollen, wenn hier apple oder tesla erwähnt wird mit ihrer update Politik. Die machen zwar uodates aber zum Teil überhaupt nicht sinnvoll für bestandskunden. So beklagen alte teslafahrer, dass ihr system kaum noch flüssig läuft oder nicht mehr bedienbar ist. Apple hat ja auch altgeräte mit patches entwertet und zum teil sogar absichtlich gedrosselt.. Patches und Updates bitte da wo es sinnvoll ist. Was natürlich nicht heißen soll, dass hier von skoda gerne noch viel mehr für die 3.x Fahrzeuge kommen darf/soll.
-
Hallo Speicher, ich sehe, dass du dir immer viel Mühe für das zusätzliche Englische Video machst. Hast du schon die AI Übersetzung als Option für deine Videos? Ich habs bei MrBeast und Maniac gesehen. Finde die Übersetzungen ziemlich gut.
-
schlimm genug, dass das gang und gäbe ist. das Gericht scheint ja auch einer anderen Auffassung sein. Wenn man schon, wie du geschrieben hast, weiß dass man soweit weg wohnt, dann kann man sich auch das ok vom kunden einholen ...
-
Das Problem aus seiner Sicht ist nicht direkt, dass sie immer billiger wurden, sondern dass sie es zu einem deutlich teureren Preis gekauft haben und somit auch mit einem deutlich erhöhten wiederverkaufspreis gerechnet haben als es jetzt noch möglich ist. Dein Satz, dass sie lieber "Dann doch lieber immer teurer und später als versprochen. " geht also in die falsche Richtung. Sein Ziel ist es ja kein minusgeschäft zu machen.
Sorry für den Satz oben HAL9000
-
SAP will keine neuen Teslas mehr im Fuhrpark. Begründung: die Fahrzeuge wurden ständig billiger und früher geliefert als angekündigt.
Dann doch lieber immer teurer und später als versprochen. Da bleibt man wenigstens in einer Realität die man kennt.
Na du solltest die Wahrheit aber nicht so verzerren, wie sie dir in den Kram passt und aus dem Kontext reißen...
Laut »Handelsblatt« beklagt Steffen Krautwasser, der Flottenchef bei SAP, unpünktliche Lieferungen von Tesla. Und dann wieder: »Die Listenpreise schwanken bei Tesla stärker als bei anderen Herstellern, das erschwert die Planung und ist ein höheres Risiko für uns.«
Vielleicht solltest du im Teslaforum trollen gehen?
-
sehe jetzt hier auch kein grundsätzlichen Schatten seiner selbst. Unser 2016 gebauter octavia hatte auch einige Mängel die ohne probleme behoben wurden. Auch hinten die elektrischen teile an der heckklappe und die aufnahmen, weil rost raus kam und die infotainmenteinheit wurde getauscht, weil sie bei unter 4°C nicht mehr ging. So ist das halt.. Solche Probleme haben auch andere Hersteller, mein Vater fährt BMW und da gabs andere Probleme und MB hat wieder andere.
Was ich damit sagen will: Bei solch komplexen Prozessen und Gegenständen kommen nunmal Fehler vor. Wichtig ist doch, dass sie behoben werden können und es uns, außer Zeit, nichts kostet.
-
Dafür hat man die Garantie. Beschlagen der Scheinwerfer kann passieren und ist im gewissen Maße sogar normal. Sollte weg gehen, wenn sie an sind
-
Es wird nun eine neue HUD-Einheit eingebaut werden, aber nicht mehr heute. Somit kann ich heute mein Auto wieder abholen.
In der Zwischenzeit wurde aber gestern Abend die Konnektivität im Auto deaktiviert, über 100km gefahren und heute die Konnektivität im Auto wieder aktiviert. Dachten die, ich merke das nicht? Dank Tronitiy habe ich den Gesamtkilometerstand bei Ablieferung und nun aktuell wieder. Habe sie gleich damit konfrontiert und dann kam die Ausrede einer ausgiebigen Probefahrt des Werkstattchefs. Wenn es eine Probefahrt war, warum dann die Konnektivität zu Skoda deaktivieren? Ich werde mein Auto heute Nachmittag abholen und bin gespannt auf weitere Reaktionen.
Eigentlich schade, das Kauferlebnis war grandios. So stelle ich mir das vor. Der Service beim Auto aber stelle ich mir anders vor.
Na da würde ich nochmal ganz genau nachfragen. Alles über 20km kann strafbar sein. Siehe z.b. hier https://www.iww.de/asr/archiv/…cht-ueberlang-sein-f39693