Sitzbelüftung hat nur der 85er L&K verbaut und sollte immer zusammen mit der sitzheizung angezeigt werden
Beiträge von dao1202
-
-
hat auch jmd ein link zim aktivkohlefilter?
-
Speicher Du meintest, man könne ja den pollenfilter mal aussaugen, sauber machen und danach wieder rein machen. Besser nicht.. Ich bin auch so ein Sparfuchs gewesen für unser Haus. Dort ist eine Lüftunganlage mit ähnlichen Filtern. Eine Bekannte hatte dann mal spaßeshalber einen Abstrich gemacht. Die Bakterien, Pilze etc. möchtest du nicht einatmen. Trotzdem kann man ja massiv sparen, indem man den Filter selber tauscht.
-
Warum die fitcamx? habe mich ne Zeit lang mit dashcams beschäftigt aber dieser hersteller wurde nie erwähnt in allen Vergleichen 🤔
-
Bei mir ist Übergabe am Dienstag nächster Woche. Ich bin schon ganz aufgeregt 😅.
Habe schonmal gummimatten mit roten schriftzug, frunk und kofferraum matte gekauft. Ganzjahresreifen hab ich meinem Händler gebracht und die werden noch aufgezogen. Was mein Händler noch klärt, ob oder wie er ein kabel für die dashcam verbaut.
-
mach das pano dach ganz auf, besorg dir einen staubsauger und einen schlauch der einen kleineren durchmesser vom wasserschlauch hat und dann steck den oben vorsichtig rein. Dann versuchen den dreck abzusaugen. Falls das nicht gelingt gibts auch sehr lange drähte als pfeifenreiniger. damit kann man das etwas anlösen und dann wieder absaugen. Bei mir half aich vorsichtig wasser einfüllen und gleich wieder absaugen. solange wiederholen bis es einwandfrei abfließt. Hatte das neulig bei meinem 8 jahre alten octavia
-
Mein Händler hat mir gesagt, er hätte die Info von Skoda, dass mein Auto die Prämie (4500€) bekommt. Unser Fahrzeug hat den 10.01.2024 als Datum eingetragen. Es ist also offenbar fast egal wann das Auto dann zugelassen wird, solange der 10.01.2024 als Lieferdatum drin steht.
-
Meine Abholung ist in KW10. Freu mich schon. Mein aktuelles Auto, was dann weg kommt, zickt jetzt rum. Als ob es wüsste, dass es bald weg kommt 🙄
-
könnten wir dann zurück zum thema kommen und für "welcher Käufertyp ist glücklicher" einen eigene thread und für "ich find enyaq kacke weil..." die entsprechenden sachen die hier nicht hin gehören rein packen ?
-
Das Grün gibt es ausschließlich für den RS.
ich weiß. wiegesagt, gab es es leider im Dezember nicht zu bestellen. aber der 85x wird auch super.🙂