mir gefällt er leider auch nicht. Das ist einheitsbrei und somit ein wichtiger USP verlust.
Beiträge von dao1202
-
-
Hat doch Speicher eigentlich schon in seinem Video bestätigt, dass für ME4 das Update übers Autohaus kommt. Ob es für ME5 OTA erscheint ist indes unklar. Insofern ist nicht die Frage ob, sondern wann.
Speicher hatte bereits geklärt, dass es remote Parking für die 4.x nicht geben wird auch wenn diese angeblich auf 5.4 angehoben werden sollen. Ich glaube noch nicht an ein Upgrade und wenn dann kommt sicherlich in den nächsten Jahren, wenn die 4.x Fahrzeuge an Brisanz verloren haben, ein findiger Wirtschaftler auf die Idee dafür Geld zu verlangen. Der Versuch fur ein paar Buttons drücken in der Werkstatt wurde ja schon gemacht 😉
-
Ich hab heute meine erste längere Strecke mit 450km Autobahn hinter mir. Konstant 120 bis sogar oft 140 gefahren und bin bei ca. 19kWh gelandet. Bei meinem ersten DC Ladevorgang war ich überrascht wie schnell das doch ging
nichts für ungut aber das klingt zu dieser Jahreszeit, bei der Geschwindigkeit, unrealistisch 🙂.
-
die spannung bricht ein, wenn Last drauf kommt und erholt sich wieder langsam, wenn die last weg ist. Bedeutet auch, dass die Batterie nicht komplett leer ist. Aber heißt auch im umkehrschluss, dass die fast jedoch fast leer sein müsste oder nicht mehr den vollen SOH hat. Normal darf eine Batterie nicht in der Spannung groß einbrechen wenn Last drauf kommt und sie ausreichend SOC hat.
-
Danke für euer Verständnis, ein bedauerlicher Fehler bei den Einstellungen. Der erste richtige Lapsus in 3.5 Jahren SE. Nicht das es schlimm ist, das Video hat ja kein Embargo oder so...es ist einfach das Abschlussvideo 2024 und darum habe ich es wieder offline genommen. Es läuft ja niemanden davon und die Infos sind auch noch nächste Woche spannend
nujjaaaa 🤣 man könnte wenn man wöllte dein video auch bei der wayback machine finden *duck und weg*
-
Wir sind letztens 150km mit Gegenwind, Regen und 1°C bei 29kwh/100km gewesen. Wir sind 110km/h gefahren. Im Sommer und idealen Bedingungen ist die selbe Strecke bei 130km/h geht das auch mit 20kwh. Wir haben Allwetterreifen, die haben schon deutliche Nachteile was den Verbrauch angeht 🙂. Auf Landstraße sind auch 17kwh möglich.
-
Spinnen die eigentlich? Kriegen nichts auf die Reihe, kein Entriegeln aber in der App steht ein Weihnachtsbaum am Auto??? Sind das die wahren Prios bei Cariad???
sonst hast du aber keine Probleme oder?
Ist doch ein nettes Gimmick. Braucht man das? Sicherlicht nicht. Muss man deswegen eine kleine Hasstirade schreiben? Sicherlich nicht. Sei bitte mehr weniger Deutsch und wende doch das höchste Lob (der deutschen? 😅) auch für unnötige Kommentare an: "nicht gemeckert ist Lob genug"
-
genau und dann gibts bestimmt 6.x und dann sind auch leider die 5.x veraltet und bekommen keine Updates mehr *duck und weg*
-
Das mit dem "muss push system" werden halte ich für ein Gerücht Habe 7 Jahre ein System für einen großen Automobilhersteller entwickelt & Betrieben, dessen alle Autohäuser der Welt täglich genutzt haben. Normales REST, wir reden hier von weitaus mehr requests als so ein paar popelige Autos jemals schaffen würden.
-
Magdeburg -> Berlin 144km. Tempomat 130km/h. Verbrauch lag bei 23kwh. Wetter war 5° kein regen. Selbe Strecke zurück, 4° Dauerregen, 25kwh
85x .. wir hatten ja eigentlich einen eigenen thread für den Verbrauch vom 85x. Aber da hier alle rein Posten