Morgen fahren wir auf die Insel Usedom,auch dort sind auf deutscher Seite keine Schnelllader.
Echt seltsam das ganze.
Doch, in Zinnowitz bei Total stehen 5. Sind dann aber die einzigen.
Morgen fahren wir auf die Insel Usedom,auch dort sind auf deutscher Seite keine Schnelllader.
Echt seltsam das ganze.
Doch, in Zinnowitz bei Total stehen 5. Sind dann aber die einzigen.
Wer nur Abends mal rumkommen möchte, gibt am besten auch MuesLee bescheid - für den Ballsaal zum Abendessen brauchen wir ungefähr ja die Personzahl. Micha_iV oder Sandra 1979 vielleicht?
MuesLee Freitag oder Samstag Abend wäre ich mit dabei.
Heute nach dem Kinder zur Mutter fahren, 75km gesamte Strecke, halb AB und Rest Landstraße.PXL_20231203_170734006.jpg
War zufrieden, bei 5,5 Grad im Minus
Also Nempitz hat bei mir bisher immer funktioniert mit P&C. Habe eigentlich nur beim Köschinger Forst die Karte gebraucht, da funktioniert es aber konsequent nicht (Ost wie West).
Bei knapp 2000 Beitragen:
Könnte mal jemand den Titel korrigieren?
Schnellladen würde ich mit drei l schreiben. 😉
Hier wäre ein L übrig
Vorhin bei ionity knapp 50kwh in 26min.
Dabei nett mit einem Kia ev6 Fahrer unterhalten. Er hat mit fast 300kw genuckelt, leider nur bis 50%, dann wurde abgebrochenen und ließ sich auch an anderen Säulen fortsetzen :/.
Ansich aber auch n schickes Auto, vor allem in matt-grau.
Hatte eben einen polestar2 neben mir an der Säule. Er war anfangs noch bei 135kw hat dann aber so rapide nachgelassen, dass es bei 50% 65kw und bei 80% nur noch 38kw waren. Hatte ich nicht erwartet.
Hab ihn dann noch überholt bei den kWh. 57 1/2 kWh in 36 min...bin damit zufrieden.
Screenshot_20230212_174819_MyKODA.jpgNach 30km Landstraße bei 6°,ohne Blöd nur in der Stadt mal auf Stufe B.
Soc bei 16% am Lader, mit 90kw gestartet und Peak bei 106kw.
Die Powerpass App zeigt 3 von 4 verfügbaren Säulen an. Realität : alle belegt...
Seid dem kleinen Update geht bei mir jetzt die Beleuchtung von den Spiegeln nach ca10 Minuten aus und bleibt nicht mehr ewig an.
Immerhin etwas,was man bemerkt.
Waren gestern das erst Mal länger am Stück unterwegs. 200km, Hälfte Autobahn und übern Berg. Wers kennt, Hohe Sonne bei Eisenach An der Wartburg und Drachenschlucht vorbei. Zu viert im Auto, alle nicht gerade leicht und trotzdem hin und zurück 'nur' ca 24kwh im Durchschnitt. Bis auf den Schnee, der sich im Momentanverbrauch bemerkbar macht, waren es eigentlich nur ein paar Anläufe zur Einfahrt zu Hause die ärgerlich waren (von Allrad auf Heckantrieb).
Insgesamt sehr zufrieden mit Gandalf und seinem Verbrauch.