Ich klick das so oft an, weiß es aber grade nicht auswendig:
Menü -> Systeminformationen -> ...
Ja, das habe ich auch herausgefunden.
Ich möchte jetzt wissen ob ich schon 3.0 habe oder nicht. Woran kann ich das erkennen?
Ich klick das so oft an, weiß es aber grade nicht auswendig:
Menü -> Systeminformationen -> ...
Ja, das habe ich auch herausgefunden.
Ich möchte jetzt wissen ob ich schon 3.0 habe oder nicht. Woran kann ich das erkennen?
Wie wo kann ich sehen welche Software beim Enyaq aufgespielt ist und ob es die aktuellste Version ist?
Freue mich über Infos 🤗
Hallo zusammen,
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
wir sehen uns an der Ladestation😎👏🏻
Habt vielen Dank für die Antwort. Aktuell ist erWin nicht erreichbar. Ich probiere es später erneut.
Alles anzeigenMoin Zusammen,
habe diese Woche endlich eine Info zur Auslieferung bekommen. Das Auto soll am 27.04.2022 übergeben werden. Angeblich schaffen sie es wegen den Feiertagen vorher nicht. Wer es glaubt . . .
Aber zu meiner Frage: habe die FIN erhalten, und wollte fragen ob es eine kostenfreie Möglichkeit gibt den genauen Ausstattungsumfang sowie die Farbe vom Auto zu sehen?!
Habe QuarzGrau bestellt und keine Info zur Farbänderung erhalten.
LG
Moin,
irgendwie habe ich mir hierzu eine Reaktion bzw. Antwort erhofft.
Mag jemand meine Frage beantworten?
Moin Zusammen,
habe diese Woche endlich eine Info zur Auslieferung bekommen. Das Auto soll am 27.04.2022 übergeben werden. Angeblich schaffen sie es wegen den Feiertagen vorher nicht. Wer es glaubt . . .
Aber zu meiner Frage: habe die FIN erhalten, und wollte fragen ob es eine kostenfreie Möglichkeit gibt den genauen Ausstattungsumfang sowie die Farbe vom Auto zu sehen?!
Habe QuarzGrau bestellt und keine Info zur Farbänderung erhalten.
LG
Komisch wie gut die Informationen der Händler sein können. Bei mir ist entweder schweigen im Walde oder bei Nachfrage folgt ein Schulterzucken und es wird weiter ohne eine genaue Info um Geduld gebeten
. . .
Bei welcher Konfiguration gibt es das 3 Speichen Lenkrad?
Muss es dazu ein Sportline sein?
Moin zusammen,
mich konnte meine Konfiguration nicht mehr ändern da das Auto angeblich nun doch schon eingeplant ist.
Lt. Verkäufer wird das Fahrzeug aber nicht mehr dieses Jahr ausgeliefert. Er meldet sich zum Jahreswechsel um mir einen Liefertermin zu nennen.
Ich habe eine Bestelländerung auf Sportline mit allen Pluspakten angestoßen und warte auf Info vom Freundlichen.
Bin gespannt ob damit erneute Verzögerungen angemeldet werden.