345 Tage erreicht das Warten hat kein ende
Beiträge von karsten-lukow
-
-
smede,
Das glaub ich auch, aber irgendwann hat das Warten ein Ende. Bin nur froh das ich mein alten Skoda noch weiter fahren kann obwohl der Leasing ausgelaufen ist.
-
irgendwie stimmt hier was nicht. ich hab mein Coupe RS im März 2022 bestellt und bekomme den im Juli 2023 verbindlich.
andere warten kein Jahr.
liegt das am Standort HH
-
Sicher kann der Händler für die Produktionszeiten nichts und kann auch nicht hell sehen.
Der Umgang mit den Kunden und dessen Wünsche sollte man schon versuchen nach zukommen. Zumal es bei mir auch nur um eine Besichtigung ging und dann erwarte ich ein Anruf wenn der Wagen im Autohaus steht.
Aber lassen wir das die meisten Händler (Verkäufer) denn handeln kann man auch nicht mehr sind ok.
-
Ich bin der gleichen Meinung wie Tom die kundenpflege steht an erster Stelle und sagt nicht die Verkäufer sind ausgelastet und haben keine Zeit.
Bei mir ist es ähnlich habe den Coupé im Februar 2022 bestellt ohne ihn im original gesehen zu haben. Mit der Bitte um ein Anruf wenn dieses Auto mal zu besichtigen ist. Glaubt nicht das ich ein Anruf bekommen habe. So kann ich mit meinen Kunden nicht umgehen.
-
Daniel wie hast du so schnell das Auto bekommen ????
der war bestimmt für mich gedacht
-
hät ich die Lieferzeiten geahnt hätte ich nicht das Coupé genommen.
Hätte dann zum Japaner gegriffen. Aber man wirbt mit 7 Monaten und hat ein komplettes Jahr verschwiegen.
-
Wem sagst du das eigentlich müsste man den nächsten Wagen jetzt bestellen. Denn im Januar 2025 läuft die Leasing aus.
-
Moin aus Hamburg
war gestern beim Händler Lieferung wahrscheinlich 06/23
bestellt ende02/22
sicher kannst du kündigen nach Ablauf der Frist aber was bringt das ein anderen Wagen hat man dann auch nicht.
und schließlich wollen wir den Wagen!"!!!
-
Ja das ist seltsam das der Farbton eine Rolle spielt.
na es ist genug los auf der Welt da kann man die eigenen Probleme auf alles abwelzen.