Natürlich darf man das. Aber muss ich erwähnen, dass es darauf ankommt WIE?
Beiträge von altram
-
-
Man man man. Super gemacht. So sollte ein Forum NICHT ablaufen. Freut euch mit euren Klugscheissereien beim nem Bier ein Mitglied vergrault zu habe. Tolle Leistung.
-
Moin Leute,
meine Güte, muss denn alles so zerfetzt werden? Nicht jeder kennt sich aus - oder will es. Ein paar Hinweise, Richtigstellungen und gut. Aber das was hier auf den letzten 6 Seiten los war, war ein wenig drüber. Vor allem der Kommentar über meinem hier. Bist Du Meister in allen Bereichen, danman67?
Sorry, da musste ich mal was zu sagen. Lasst dieses Forum nicht wie das PV Forum werden. BITTE!
Gruß Alex
@Wolle: Viel Spaß mit Deinem Enyaq - die Erfahrungen kommen von ganz alleine.
-
Ach was echt? Das mit den Kacheln probiere ich aus. Danke!
Aber als 4x4 (oder so) darfs drinbeleiben? oder müssen alle raus?
-
Hey,
danke für Deine Antwort. Mit verbinden meine ich, nachdem sich das iPhone mit dem Auto verbunden hat - also die CarPlay Verbindung hergestellt wurde. Dann erscheint der eigentliche CarPlay "Bildschirm" schwarz und bleibt auch so. Manchmal ist er direkt "da". Und er ist auch sofort da, wenn ich eben dort hintippe, wo ansich die Car Play Symbole (also die drei übereinander - ihr wisst schon) wären bzw sind. Ich habe noch nicht probiert, mal ne Minute zu warten. Will ich ansich auch nicht.
Das das System lahm ist, ist in der Tat der Fall. Schlimm - aber kannste nix machen. Hab ne Entwickler Freundin. Da wird echt um 2 cent gefeilscht und dann doch der Prozessor aus 2017 genommen.. Aus meiner Sicht eine Fehlentschediung des Produktmanagements.. Wie es gehen kann zeigt zb Tesla.
Gruß Alex
-
Moin,
habe seit einiger Zeit das Problem, dass direkt nach dem verbinden meines iPhones 14 Pro Max (aktuelleste Software), der "CarPlay Bildschirm" schwarz ist. Tippe ich dann dahin, wo links die 3 Symbole wären, erscheint alles. Freundin mit 12 Pro dasselbe.
Bevor ich jetzt alles mögliche zurücksetze: kennt das jemand?
Grüße Alex
-
Gegen Knarzen hilft Silikonölspray, aber aufpassen das nichts auf den Bezug kommt.
Die Idee ansich hatte ich auch. Aber ich sprühe sicher nichts irgendwie in meine Armlehne. Am Ende sifft das schön raus.
Weiß es denn jemand wie die Abdeckung abgeht? Muss ja nicht doppelt und dreifach erwin gefragt werden. 😊
-
Was aber auch schon wenigstens 30 mal erklärt wurde.
Dann haben wir’s jetzt mit dem 31sten mal endlich ein für allemal geklärt. 😉
-
Hat schon mal jemand die Klappe von der Mittelarmlehne demontiert?
Bei mir scheint sich etwas im Inneren gelöst zu haben, was jetzt in der Armlehne klappert.
Es scheint auch eher aus dem Teil zu kommen, wo man den Arm drauf ablegt, als aus dem Teil, in dem das Scharnier beherbergt ist.
Auf den Werkstatt-wir haben erst wieder einen Termin in vier Wochen-Mist habe ich keine große Lust, wenn man den Deckel in 10 Minuten selbst auseinander nehmen kann.
Sag, weißt du demnach also, wie das obere Lehnenstück abgeht? Ist vermutlich geklipst? Wäre dir für einen Tipp sehr dankbar. Bei mir knarzt es genau da.
-
Die 80% , wann nutzt man die, bestenfalls den Berg hoch mit Hänger oder beim Ampelsprint.
Darum geht es hier doch nicht (habe noch nie verstanden, warum in Foren gerne auf Fragen mit Relevanz geantwortet wird). Ich würde halt gerne wissen, warum das so ist. Ich behalte das mal im Auge.
Danke Mr.StickBreaker für deine Idee.