Hallo zusammen,
in meinem Fall ist es nun so, dass auf uns alle Bedingungen zutreffen, außer das bestätigte Lieferdatum. Skoda teilt mit, dass der bestätigte Liefertermin nach dem 10.01.24 liegt - auch wenn unser Auto bereits am 19.12.23 ausgeliefert wurde. Eine schriftliche Mitteilung über den Liefertermin haben wir jedoch nie erhalten, außer eine Mail vom Autohaus, dass der Enyaq am 19.12.23 ausgeliefert wird. Wie läuft denn eine Mitteilung des LIefertermins für gewöhnlich ab? In der Verkaufsvertragsbestätigung stand nur drin "ohne Woche" und dann war er plötzlich da.
Grüßles
Hallo Zusammen,
bei mir ist es sehr ähnlich - mein Händler hat aktuell noch keine verbindliche Aussage gemacht aber anscheinend ist auch hier das Problem das ich ja eigentlich einen Liefertermin nach dem 10.01.2024 habe.
Auto war für 05/2024 Unverbindlicher Liefertermin bestellt
Auto wurde dann Ende November 2023 angeliefert - BAFA hatte nicht geklappt, da ich das Auto aufgrund fehlenden Fahrzeugbriefs nicht zulassen konnte...
Auto wurde dann am 22.12.2023 zugelassen und steht seitdem beim Händler.
Die Zulassung hatte ich extra noch in 2023 gemacht um an die von Skoda propagierten 4500€ Prämie zu kommen.
Seitdem ist Funkstelle und ich bekomme keine neuen Informationen....
Das ist schon sehr bitter wenn man sich für ein Fahrzeug sowieso schon finanziell kräftig strecken muss und dann kommt sowas...
Allen weiterhin starke Nerven beim Warten und ein hoffentlich gutes Ende