Ist denn bekannt, warum beim Coupe der Heckscheibenwischer wegfällt?
vermutlich einfach kostenersparnis
Ist denn bekannt, warum beim Coupe der Heckscheibenwischer wegfällt?
vermutlich einfach kostenersparnis
nachdem unser enyaq letzte woche gebaut wurde habe ich heute mal erwin gequält. anscheinend hat skoda als "goodie" die wärmepumpe ins auto gepackt. produktionscode kk2 - kältemittel 774 und 9m3 - wärmepumpe stehen zumindest in der liste. alles andere so wie erwartet.
aktuell hab ich nur eine unklarheit. bei den felgen war mir mal so, als wäre die vega 44L. ich habe CQ0 als Leichtmetallräder 8x20 geführt. kennt jemand diesen code? sind das dann die neptune / taurus?
EDIT: hab die lösung bzgl. der codes für die felgen. beim 60er sind die vega CQ0. beim 80er und 80x ist es die 44L. siehe anhang
In der Hoffnung, dass es als MJ24-Frage durchgeht :
Sehe ich das richtig, dass die "neuen" Modellvarianten Sportline und L&K beide in jedem Fall einen schwarzen Dachhimmel haben? Und es auch keine Konfigurationsoption gibt, um einen hellen/weißen/beigen Himmel zu wählen?
ja, sportline hat / hatte schon immer den schwarzen himmel (soweit mir bekannt). egal ob als paket oder nun als eigenes modell
und wie ist es bei dir mit dem thema geräuschentwicklung / brummen von den hinteren antriebswellen? das hält mich derzeit noch ab federn zu bestellen
Sportsline80 mal kurz abgesehen von den modifikationen rund ums fahrwerk - was genau ist denn mit deinen rückleuchten passiert
Dann ist er im Transport. Geht der Fehler weg und du musst den QR Code scannen ist der Transportmodus ausgeschaltet.
wieder was gelernt. ich dachte den status "im transport" erkenne ich nur an der verfügbarkeit der bedienungsanleitung. danke dir für die aufklärung
Falls jemand übers Wochenende einen Auszug aus erwin oder irgendwelche anderen Infos braucht gern melden. ich will mich abends mal hinsetzen und ein bisschen durchscrollen. ich weiß nur noch nicht wann ich mich da mal ran setze
Richtig.
scheint aber auch dort varianten zu geben. ich hab gerade mal meine fin in die myskoda-app getippt. das auto wird tatsächlich im ersten schritt erkannt (Typ und Bildchen erscheinen und stimmen bei mir mit meiner konfig überein) aber im nächsten Schritt kann ich ihn nicht aktivieren und erhalte dann eine fehlermeldung.
Hatte ich anfangs auch. Ist, glaube ich, ein Zeichen dafür, dass die Produktion zwar begonnen wurde, aber noch nicht abgeschlossen ist.
hmm ok. laut händler ist er schon fertig produziert und wartet auf den transport. naja, dann hab ich einfach noch nen bisschen geduld. ich hatte gehofft ich kann am wochenende mal erwin etwas quälen
Guten morgen zusammen. nachdem ich gestern die FIN vom bekommen habe war ich heute neugierig und wollte die schauen ob die bedienungsanleitung mein auto bereits kennt. akzeptiert wird die FIN bereits aber die auswahl der sprachen ist recht merkwürdig? gehts anderen auch so? ist das ggf. ein fehler der website oder liegts an meinem auto?