Warum die 60er haben doch Lg Chem Zellen, die es von Anfang an gab.
sind die lg nicht die mit dem höheren ladepeak? also die vom 80x und rs? ich bin verwirrt
Warum die 60er haben doch Lg Chem Zellen, die es von Anfang an gab.
sind die lg nicht die mit dem höheren ladepeak? also die vom 80x und rs? ich bin verwirrt
Alles anzeigenMeine Verwendung von A und B bezieht sich im Video nicht auf jene von Skoda. Diese kannte ich dato nicht. Es kann sein, dass Skoda die CATL intern B nennt und LG Chem A. Ich durfte damals nicht sagen was in welchem ENYAQ ist in dem Video, daher habe ich einfach A und B genommen.
Erscheint mir sogar logisch, wenn LG Chem Zellmodul A ist, da es zuerst da war...danach kam CATL und sie haben einfach eins hochgezählt auf B.
Weiss ich aber nicht genau, ich meine Vermutung mit der Bezeichnung bei Skoda.
Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage:
50, 60, 80, 85 haben CATL
80x, 85x, RS haben LG Chem
Es gab eine kurze Zeit zu Beginn wo alle LG Chem hatten...diese spielt aber heute keine Rolle mehr
wenn ich es recht verstehe passt dann aber mein aktueller erwin-auszug nicht dazu. ich hab mit dem 60er Zellmodul A (LX0)
Kurze Rückfrage hierzu: Wurden die Modelle mit großem Akku (80) nicht zuletzt MIT Wärmepumpe ausgeliefert, auch wenn nicht bestellt? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
das scheint eine lotterie zu sein. ich hab nen kleinen akku und ohne wp bestellt. bekommen soll ich lt. erwin aber mit wp.
nachdem ja der eine oder andere mit der bauwoche 38 die ankunft beim verkündet hat hab ich mal ganz neugierig nachgefragt. leider ist meiner noch nicht in sicht. steckt wohl derzeit in neuseddin auf einem umschlagplatz. davon hab ich hier auch schon das eine oder andere mal gelesen. aber das licht am ende des tunnels - ich kanns schon fast erahnen.
Porkman danke dir für die fixe Antwort. Unserer muss bis Berlin - das ist ja auch nicht viel weiter. Na vielleicht findet er ja diese Woche noch den Weg zum freundlichen🙈
all-black sportline ohne christal face -> BESTE!
so wird meiner auch aussehen, lecker!
wäre auch mein favorit gewesen was für mich aber überhaupt nicht passt sind die rückleuchten mit den weißen einsätzen. die hätten dann dunkel sein müssen daher ist es bei uns das erste mal kein schwarzes auto geworden