Beiträge von schnico87
-
-
Bitte blau machen Danke
14.45 gibt es die 22“ dann lade ich nochmal ein paar Bilder hoch
Glückwunsch. Meiner soll auch so aussehen... irgendwann mal. Aber soll der Sportline nicht schon ein Stück tiefer sein als die Normalen? Da ist ja noch so viel Luft im Radkasten. Ich seh mich schon die passenden Federn bestellen

-
-
-
Knoll
Alles anzeigenSchönen Guten Abend hier im Wartesaal,
immernoch reichlich voll hier

Ich stehe zwar noch vorne im Eingangsbereich, aber habe heute von meinem
mal die Kommissionsnummer erfragt. Laut seiner Aussage 240xxx. Bestellt habe ich Ende Dezember letzten Jahres. Kommt das hin? Ich hatte hier gelesen, dass die Nummer fortlaufend vergeben wird und ca. 300K Fahrzeuge pro Jahr nach Deutschland gehen. Das würde ja bedeuten, dass letztes Jahr vom Bestelleingang nicht so dolle war... 
Hat jemand seine Kommissionsnummer aus 12/22 und kann das ggf. verifizieren?
Grüße
Also ich habe am 28.12. bestellt. Meine Kommissionsnr. Ist 241xxx. Also damit alles im Rahmen.
-
-
-
Ich mein, der 60er wird ja weiterhin im id3 und born derzeit angeboten. Der Hang nach mehr Kapazität ist ja bei allen Kunden da. Daher die Idee ob sich beim 60er auch was tut wenn es die gleichen Module wie im 80er sind
-
Gibt es ggf. für den 60er Akku auch ein "Upgrade"? Habe Mal im ID-forum geschaut aber da scheint es noch keine Diskussion um das MJ24 zu geben
-
brUmbra gefühlt hat es Skoda mit nachträglichen Änderungen eh nicht so. Da bei uns alles schnell gehen musste weil zum Jahreswechsel die Preiserhöhung Anstand habe ich mir erst nachträglich noch zwei Änderungen gewünscht. Weder die Felgen noch das Panorama-Dach "darf" ich jedoch nachträglich bestellen weil angeblich der iv60 einfach nicht mehr konfigurierbar ist. Ich müsste also komplett neu bestellen und damit auch die neuen Preise übernehmen.