dann bleiben uns noch knapp zwei monate um etwas spekulatius hier anzurühren. wie wäre es mit einer kleinen tipprunde?
Beiträge von schnico87
-
-
Frage an die erfahreneren Leidensgenossen hier: Ist es üblich, dass eine Bestellung schon nach wenigen Tagen nicht mehr geändert werden kann? Wir haben erst vor gut 3 Wochen bestellt, jetzt hat der nach Rücksprache mit Skoda schon vermeldet, dass keine Änderungen mehr möglich sind. Konkret hatte ich einen Wechsel der Felge angefragt (von Vega auf Taurus - neuerdings (?) kostenfrei als Alternative für die Vega konfigurieren
Dito. Ich wollte u.a. das Panorama noch dazu sowie die Felgen von Vega auf Supernova wechseln . Beides lt. Händler "unmöglich". Auch Skoda selbst meinte das ginge nicht, aller höchstens geht nur die Farbe noch zu wechseln.
-
Ja das kommt mit den Zahlen die bis vor kurzem noch in der Gewerkschaftszeitung veröffentlicht wurden, hin. Da auf dem gleichen Band der Oktavia läuft sieht man auch warum im Vergleich wenige Enyaq gebaut werden.
Wobei ich hoffe, dass sich die Zahlen noch ein wenig nach oben korrigieren. Das sind ja die Auslieferungszahlen - diese sind ja um einige Wochen verzögert zur Produktion und in der zweiten Hälfte von Q1 wurde wesentlich mehr produziert als in den Wochen davor. Ich würde mal sagen, wenn wir mit ca. 7 bis 7,5k Autos im Monat rechnen liegt man im Moment nicht ganz verkehrt.
-
-
Puh... ich hatte sowas als Heat-Map für die Aufschlüsselung der Modelle vor, bisher aber noch nicht umgesetzt. Das zusätzlich noch nach Ausstattung anzuzeigen, damit müsste ich erstmal experimentieren. Das Chart-Framework muss da ja auch noch unterstützen.
Heute passiert definitiv nix mehr. In einer Stunde hole ich meinen Enyaq ab. Da werde ich vor Sonntag nicht mehr aussteigen. Im Anschluss gucke ich mir das aber an. Ich hab eh noch ein paar andere Wünsche auf der Liste.
Dann genieße die Zeit. Viel Spaß mit dem neuen!
-
Das wird leider nichts, denn seit 3 Wochen steht in der Gewerkschaftszeitung keine Aufschlüsselung der Produktion mehr. Leider.
Ich denke, Skoda hat spitz bekommen, dass diese Daten ihren Weg in die Communities gefunden haben, und das wollen sie nicht.
Ich fürchte, diese Daten können wir nicht mehr liefern. Sorry
was mir gerade so beim stöbern im prognose-tool auffällt - kann man im dashboard die ansicht zum auslieferungsstand so erweitern das man erkennt welche fahrzeuge ausgeliefert wurden? z.b. nach akkugröße, farbe, ausstattung etc.? müssen die abfragen manuell erstellt werden oder ist das auf no-/low-code basis?
-
Ach übrigens: es gibt momentan das PLA Steuergerät für IPA (Intelligent Parking Assist) und ab Anfang September, also rechtzeitig zur Modellumstellung in KW 40, noch das PLA Steuergerät für RPA (Remote Parking Assist).
Woher gibts denn diese spannende Info? Das war bei der Autosuche ein Pluspunkt für den EV6 auf meiner Liste
-
Jetzt fehlt nur noch der Heckdiffusor, ist noch nicht gefertigt.
Welche Version der Frontilippe ist das jetzt? Gibt ja 3 Stück, wenn ich das richtig gesehen habe
-
Hallo Zusammen, da ich mein Auto noch nicht habe mich das Thema aber brennend interessiert - gibt es mit OBD11 die möglichkeit das Auto so zu codieren, dass dieses nach dem Verlassen automatisch verriegelt? Ich habe hier eine Anleitung unter Nutzung VCDS gefunden - ich kenne mich aber nicht aus ob die Möglichkeiten zur Programmierung ähnlich sind.
-
irgendwo hatte ich gelesen, dass ab MJ24 das selbstständige Abschließen beim Weggehen kommen soll - aber nur mit DWA.
EDIT: gerade gefunden -> das stammt aus dem 1. Beitrag in diesem Thread