Beiträge von schnico87
-
-
Und das schon seit Monaten!
na ich glaube das hat in der schweiz einen besonderen fokus, da dort die kfz-steuern von der motorisierung / leistung abhängig ist
-
Krass. Eine nachvollziehbare Logik erschliesst sich mir da überhaupt nicht.
Aber dir sei's gegönnt. Ich hab das automatische Einparken nachgerüstet und nutze es jeden Tag. Ich steht da voll drauf.
Wie weit / komplex darf denn eigentlich die Strecke sein für das automatische Einparken? Ich muss täglich rückwärts in die EInfahrt, am Haus vorbei und um die Ecke herum in die Garage.
-
EE-EEE 33 E wäre dann das ultima ratio
ich wusste gar nicht, dass nach der trennung 3 buchstaben verwendet werden dürfen?
-
Ich bin unentschlossen und grüble seit einigen Tagen, welche ich nehmen soll.
Ich brauche mal 'nen Rat - welche (von denen) würde ihr nehmen? 1,2, oder 4
schwierig. mir persönlich sagt tatsächlich keine von denen 100 prozentig zu. bei nummer 1 stören mich in wenig die schwarzen speichen. nummer 2 (ich nehme an 22") machen natürlich mächtig eindruck durch die größe. also 1 oder 2.
-
Ihr wollt immer alle niedrigen Verbrauch, rüstet aber die Fahrzeuge wie Panzer aus und immer mehr Gewicht wird rumgeschleppt.
Hier nen Halter, dort ne Wanne, noch ne Tasche, am besten zwei Ladekabel...könnte ja eins kaputt gehen
Der Mensch ist mit nichts zufrieden.
Eure Gier nach immer wieder neuem kötzt mich an
hui. warum fühlt man sich da so angegriffen?
im grunde finde ich die nummer mit dem frunk ne gute idee. bei den meisten autos soll ja das ladekabel unter den kofferraumboden oder zumindest irgendwo an die seite. je nach umständen ist der halt mehr oder minder oft gefüllt. das verschmodderte kabel oben drauf legen fänd ich jetzt nicht so die feine art - daher das ding in den frunk gekloppt und gut ist. sicherlich - die zugänglichkeit ist dann nicht schön gelöst beim enyaq aber ich fänds gut. soll doch jeder machen wie er meint.
-
das war doch ein ironischer Beitrag weil jemand zuvor schrieb dass er auf 42 verschoben wurde.
Vielleicht kann hier unser West-Ost aufklären? Hast du dazu eine Info? Das würde mich tatsächlich echt treffen da ich derzeit eine Einplanung für kw43 habe 🙈
-
Moin Zusammen,
möchte mich hier auch mal melden, weil man ja eigentlich nur von extrem langen Wartezeiten liest.
Bestellt habe ich am 07.06.23. Bestätigt für 31.08.23
Eben gerade mit dem Autohaus telefoniert. Fahrzeug ist produziert, FIN habe ich bekommen und befindet sich auf dem Transportweg.
Für alle stillen Mitleser hier. Es kann offensichtlich auch mal anders laufen.
Natürlich ist das ein Schlag ins Gesicht für alle, die schon soooo lange warten....die Produktionsplanung scheint wohl chaotisch zu sein.
Verstehe ich leider auch nicht.
magst du uns verraten, welche konfiguration du bestellt hast?
-
Wir haben heute unseren iV50 bestellt.
Leider geht nicht viel Sonderausstattung, so dass wir einfach alles genommen haben, bis auf das ICCB.
Auf der Auftragsbestätigung steht November 2023, könnte laut Händler aber auch schon Oktober 2023 werden.
Das darfste aber echt niemandem erzählen, der schon zwei jahre wartet ich kann mir das nur so erklären, dass durch die entfall des 50er im januar mittlerweile der rückstand so aufgeholt wurde und jetzt relativ kurzfristig halt produktionsslots für den 50er frei sind
-
wie siehts dann aus, wenn man einfach den stecker zieht? wird dann vermutlich mit einer fehlermeldung endlos nerven, oder? ich hatte überlegt den CF tatsächlich gegen den normalen grill zu tauschen