Hi Zusammen. Ich habe seit Beginn ebenfalls ein Poltern an der Vorderachse. Leider für die Werkstatt nicht repruduzierbar. Im Normalen Fahrzustand nicht zu hören. Bei mir vor der Haustür mit Kopfsteinpflaster aber extrem. Leider ist das aber zu weit weg von der Werkstatt. Gibt es eine Option das Lenkgetriebe zu prüfen?
Beiträge von schnico87
-
-
Gtr1400 das sieht sauber aus. hast du noch weitere bilder von dem fertigen gehäuse? sehe ich das richtig, dass diese auch ohne den styropor-einsatz des transportpakets passen würde?
-
sind die platten noch da? der link führt mich immer wieder hier ins board
-
Unter € 70.- pro Achse bei ebay für Platten und Schrauben kommt mir schon sehr günstig vor...
das ist nen wort. ich hatte jetzt bei scc direkt geguckt. da kostet jeweils der satz irgendwie um die 65 bis 75 euro aber plus schrauben
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass die SCC Scheiben einen 9mm kleineren Außendurchmesser haben als die H&R (146mm <-> 155mm). Hat jemand die SCC verbaut? Liegt die Felge immer noch vollflächig auf??
ich würde noch etwas warten, bevor du bei scc bestellst. die haben immer wieder mal rabatt-aktionen mit bis zu 20 prozent.
-
-
-
Warum soll das nicht funktionieren? Das orig. Transportpaket ist ja nichts anderes und besteht (neben der Fernentriegelung für die RÜcksitzbank) aus einem Styroporeinsatz und einem etwas anderen Boden/Teppich. Das schräge anstellen an die Rücksitzbank benötige ich (aktuell) nicht. Klar geht damit Kofferraumvolumen verloren - aber das ist bei FAhrzeugen, welche mit Transportpaket vom Werk kommen auch so.
-
-
Hallo Zusammen,
da mein Enyaq ohne Transportpaket kam würde ich gern den Styroporeinsatz nachkaufen. Vielleicht hat ihn ja jemand aus dem Auto genommen und benötigt ihn nicht mehr.
Viele Grüße
Nico