Beiträge von lemming2711
-
-
Lässt sich leicht sagen,du verlierst ja auch nicht viel Geld dadurch, ende nicht abzusehen.
Ja es ist ärgerlich. Man kann die aktuelle Situation zwar verstehen, aber man hat das Auto ja bestellt, als es noch keine Prämienminderung gab. Jetzt sitzt man hier und wartet und schaut zu wie die Prämie immer weniger wird und es keine Reaktion von Skoda gibt. Auch der Verkaufswert meines alten Autos wird mit der Zeit ja nicht besser.
-
Willkommen im Forum lemming2711. Ein Kollege von mir, der leider nicht hier im Forum ist, hat auch einen 80x bestellt und wartet einen Monat länger als Du. Ich habe mir die Liste von Oberleinsiedler https://docs.google.com/spread…OAjGXamncW1Niyw/htmlview# mal darauf hin angesehen und glaube eine nachweislich längere Lieferzeit für 80x zu sehen. Möglicherweise wie ich glaube auf Grund der anderen Akkus.
Hallo, vielen Dank für die Info. Was ist an dem Akku 80x anders, gegenüber den anderen Akkus ?
-
EInfach ne Mail an den Händler schreiben oder diesen kontaktieren. Wenn er kommunikativ ist, gibt er dir ne Rückantwort dazu.
P.S.: schreib mal in deine Signatur, was du genau bestellt hast und wann
Vielen Dank für den Hinweis. Hier die Antwort meines Händlers:
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre E-Mail und der Nachfrage zu dem von Ihnen bestellten Fahrzeug.
Sie haben richtig gehört, natürlich können wir als Skoda-Vertragspartner bei Skoda nachfragen,
wann die Produktion bzw. Einplanung ist für die von uns bestellten Fahrzeuge.
Dieses können wir schon etliche Jahre und vor den ganzen verrückten Geschehnissen in der ganzen Welt war es auch erfolgreich,
jedoch wenn wir dem Hersteller jetzt bzw. letzten 1-2 Jahre unsere Fragen stellen bekommen wir leider nicht immer eine aussagekräftige Antwort.
Aus dem Grund haben wir leider nicht die Möglichkeit Ihnen entsprechende Informationen zur Verfügung zu stellen.
Wir würden es natürlich auch sehr begrüßen, solche Informationen zu bekommen,
damit wir bessere Auskünfte geben können und eine bessere Planungssicherheit haben.
Wie Sie sehen ist es gar nicht so leicht.
Aus dem Grund wie wir schon oft mit einander gesprochen bzw. geschrieben haben,
wenn ich genauere bzw. überhaupt Informationen bekomme, werden Sie darüber informiert.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
-