Beiträge von lemming2711
-
-
hat das dein Händler erzählt? Wollte er mir auch erzählen 7 Monate lang, dann hab ich das bei Skoda Deutschland eskalieren lassen, dann waren meine neue Farbe und das Canton system kein Problem nach zu bestellen.
Zitat Skoda Deutschland: "Wir haben den Händler darauf aufmerksam gemacht, wie man ein Ticket im Händlersystem eröffnet, dass weiss er jetzt und natürlich ist das nachbestellen kein Problem für den Kunden."
Ich wollte nur das Canton System nachbestellen. Mein Händler meinte, dass ich dann wieder nach hinten geschoben werde und die Bestellung von neuem anfängt zu zählen.
Ich würde mich auch gern an Skoda Deutschland wenden. Hast du da eine Email Adresse ?
-
-
-
Gerade mit meinem telefoniert. Es gibt keine Einplanung oder sonstiges.
Auf die Frage, ob es noch möglich sei das Canton System dazu zu nehmen und die Farbe zu ändern, war seine Antwort: "Dann fängt die Bestellung wieder von vorn an".
Auch auf das In Verzug setzen, meinte er, dass Skoda da die 4 Monate, anstatt der normalen 6 Wochen rechnen wird.
Bis zum Ende des Jahres warte ich nicht mehr vorher wird storniert. Der Enyaq ist ein tolles Auto, aber Skoda eine Sch... laden
-
Hier als PDF, allerdings Stand 11/2020
ŠKODA Enyaq iV Bedienungsanleitung als PDFHier finden Sie die original Bedienungsanleitung für alle ŠKODA Enyaq iV als PDF-Download.www.glinicke.de -
-
Na das kann mir doch niemand vorschreiben. Da brauch ich auch nichts zu durchforsten. Wenn ich Ware bestelle und bezahle kann ich damit machen was ich will. Skoda kann da nichts dagegen einwenden.
Du könntest den Wagen auf dich zulassen, ihn bei Skoda abholen und am nächsten Tag wieder verkaufen. Die Bafa Prämie kann auch als Zweitzulassung innerhalb eines Jahres nach der Erstzulassung beantragt werden.
-
-