Ich hatte damals die Bestellnummer / Leasingnummer angegeben bzw. diese Nummern und um welcher Händler es sich handelt wurde angefordert. Ich hatte damals schon Druck gemacht bevor das Auto gebaut wurde. Habe also schon ab Januar angefangen Druck zu machen. Aber die "richtige" Klarheit kam erst kurz vor Auslieferung. Ich hatte aber nie was schriftliches von Skoda . Nur mündlich vom Händler...Richtig "sauber" war das seitens Skoda leider nicht...Glaube alles mit einer sehr heißen Nadel genäht...Ich hatte das Gefühl, das die wirklich jeden Fall "per Hand" entscheiden. Ich hatte mich damals auch per Mail an mehrere Zeitungsverlage ( Bild, AutoBild, Fokus, etc...gewandt.) Vielleicht hat auch das geholfen. Ein Redakteur der Bild rief mich damals auch an. Konnte mich aufgrund der Vielzahl der unzufriedenen Kunden damals aber nicht direkt helfen. Vielleicht einfach den "Druck" erhöhen. Drücke die Daumen!!!
tobstar1979 Welche Daten sollte man bereithalten, damit die Kundenbetreuung einen identifizieren kann? Bestellnummer, FIN oder reicht Name und Anschrift?