Geht die „resume“-Funktion nicht am Hebel. So war es bei meiner Probefahrt.
Beiträge von T338
-
-
Na prima! Das werden ja dann interessante Diskussionen in den bei uns so zahlreichen 30er Zonen:
?♀️ „Sie sind zu schnell gefahren!“
„Nein, bin ich nicht!“ ?
„Doch, ich habe habe es genau gehört.“ ?
-
Sorry, Fokus und qualifizierter Journalismus - zwei Welten treffen aufeinander.
-
Was mich auch stutzig macht:
Der Wirkungsgrad eines Verbrennungsmotors ist grauenvoll schlecht. Nur in einem sehr kleinen Lastbereich (heißt das so?) ist er halbwegs vernünftig. Wäre es daher nicht sinnvoll, ein Dieselkraftwerk zu bauen, welches im optimalen Lastbereich arbeitet und mit hervorragenden Filtern die Abgase soweit wie möglich „reinigt“, um damit Strom zu erzeugen? Also im Prinzip eine Abwandlung von Dieselelektrisch.Müsste dann doch auch die CO-2 Bilanz verbessern.
Die Berechnung mit R33 Diesel in dem Focus-Artikel ist übrigens m.E. eine Schönrechnung des Diesels.
-
Das kann ich leider erst im September prüfen. Bis 20 km/h ist es Pflicht, das wäre ja glatt über das Ziel hinausgeschossen.
-
Also, wenn nur 30km/h erlaubt sind, fahre ich die auch möglichst. Schleicher werden angehupt ?. Über 20 km/h ist doch das AVAS schon wieder aus, stört somit auch nicht mehr.
-
Ja ich meine hinter den Vordersitzen ist im Fußbereich die gleiche Befestigung wie im Kofferraum.
Reiche ich mal noch nach.
Entscheidend wäre doch auch die 2. Befestigungsmöglichkeit am Dachhimmel.
-
Die saubere Verstaumöglichkeit im Kofferraum ist doch Serie bei alles. Ihr wisst auch nicht was Ihr wollt!
… ich weiß es: saubere Hände ?
-
So lange man das Kabel selten braucht ist es sicher vorne gut aufgehoben. Bei häufiger Nutzung im Winter hätte ich keine Lust permanent dreckige Hände zu haben und dann noch den Klappenaufsteller reinzufriemeln ?.
-
Ich habe mal bei Reifen-Direkt verschiedene Fahrzeuge div. Hersteller in den Konfigurator eingegeben. Es war bei allen E-Fahrzeugen die geringe Dauerleistung hinterlegt. Das scheint wohl das übliche Vorgehen zu sein.
Gruß Michael