Ich habe mit dem Skoda IV Charger eine Powerpass Card geliefert bekommen. Ist diese dann auch für die Nutzung an den öffentlichen Ladesäulen registrierbar?
Mangels Enyaq kann ich das leider noch nicht testen.
Gruß
Michael
Ich habe mit dem Skoda IV Charger eine Powerpass Card geliefert bekommen. Ist diese dann auch für die Nutzung an den öffentlichen Ladesäulen registrierbar?
Mangels Enyaq kann ich das leider noch nicht testen.
Gruß
Michael
Jetzt steht eine eigene Sportsline Broschüre zum Download bereit. Da ist auch das neue Grau abgebildet.
Das ist dann auch ein neues Tätigkeitsfeld für AVAS-Soundtuner.
In der Ever Given sind doch nur Fahrradteile, wenn man den Fahrradhändlern glauben darf ?
Der Dampfer muss wohl gerade für jede verpeilte Planung herhalten.
Das hat wahrscheinlich der Praktikant verfasst. Zumindest hat die Person unreflektiert einen mittlerweile revidierten Katalogeintrag, bzgl. der Effizienzsteigerung der Wärmepumpe abgeschrieben.
Ab heute ist Sportline lediglich ein Ausstattungspaket und damit bekommt man die voll Förderung. Leider nur für alle Neubestellungen. Lt. Händler gibt es neue Bestellcodes die im System dann entsprechend die neuen Preise ziehen und die lassen sich wohl nicht ändern. Bin am überlegen ob ich den Vertrag stornieren und nochmal neu bestellen soll. 1000€ sind 1000€ und bisher ist seit Bestellung des Sportline erst ein knapper Monat vergangen. Andererseits habe ich seit meiner Erstbestellung im Oktober bisher schon öfter Anpassungen vorgenommen, in der Hoffnung die Situatuon für mich zu verbessern, letztlich wurde es aber immer nur schlimmer. ?
Das sind Helden, da hätten sie auch früher drauf kommen können.
Die PDF-Dokumente sind weiterhin nicht aktualisiert.
Man könnte gerade in Versuchung geraten. Aber ich will das Auto endlich und noch in Quarzgrau.
Ich fahre seit Jahrzehnten in Bayern mit GJR und hatte noch nie Probleme. Auf den Enyaq habe ich die Bridgestone Weather Control aufziehen lassen, die haben sehr gute Eigenschaften bei Nässe.
Bayern heißt ja nicht zwangsläufig Berge. Ich habe jahrelang im Allgäu auf 850 m Höhe gewohnt. Der eine Weg in den Ort hatte 10% der andere 12% Steigung. Ich bin mit meinem T3 mit Winterreifen in schneereichen Wintern sehr gut klar gekommen, auch ohne Allrad. Auf Ganzjahresreifen hätte ich dort nicht gesetzt.
Später hatten wir in München auf unserem Zweitwagen GJR, das war für dort o.k.
Hast Du mal nach dem Preis geschaut? Das wird richtig weh tun, denke ich, bei den Walzen. Ein anderer Aspekt zum Reifen:
Ich bin letzte Woche den ID4 GTX gefahren. Das Abrollgerausch ist erbärmlich. Unser 2.0 BMW xDrive Diesel ist auf der Autobahn viel! leiser. Die Allwetterreifen würden vermutlich noch lauter sein.
Es gibt Reifen, die sind deutlich lauter. Welches Format und welche Marke hat der GTX drauf?