Bei der Bestellung und der Lieferung 62
Beiträge von T338
-
-
Auf der Skoda Seite ist jetzt ein Link zur virtuellen Premiere am 31.1.
-
Ich tippe eher auf Kurzstrecke
Ja genau, Kurzstrecke. Der hatte den 110 PS Motor.
-
Zitat 3-Zylinder:
Und die inneren Werte?
Sie liegen bei den modernen Dreizylindern über denen der herkömmlichen Vierzylinder. Sie zeichnen sich durch eine relativ hohe Leistung und ein hohes Drehmoment schon in niedrigen Drehzahlen aus. Sie gleichen damit dem Charakter der Dieselmotoren. Und der Kraftstoffverbrauch tendiert in die gleiche Richtung. Die Fachwelt nennt diese Entwicklung „Downsizing“.
Kann ich bestätigen, habe einen vor der Tür stehen.?
Ich hatte die letzte Woche einen Karoq, während einiger Kulanzarbeiten am Enyaq. Der hat knapp 10 Liter auf 100 km gebraucht, nicht so überzeugend.
-
Drei Zylinder hören sich ekelhaft an. Da dreht es mir immer den akustischen Magen um. ?
-
Gut - dafür gibts viele neue Funktionen in der App
Welche neuen Funktionen?
-
Bei mir geht es seit 5 Minuten auch wieder!
-
Für mich macht es wenig Sinn die Sicherung zu ziehen. Bei mir war die App plötzlich blank, als wenn sie nie initialisiert gewesen wäre. Die Dame im Kundenservice bestätigte mir vor wenigen Minuten, dass sie Probleme mit der Plattform hätten und nicht vor Montag mit einer Lösung rechnen.
-
Also ich habe mein privates und mein Firmenhandy gleichzeitig registriert. Ich kann problemlos mit dem einen die Klima an und mit dem anderen wieder aus machen.
Gruß Michael
-