Beiträge von Onkel Buck

Hallo zusammen,

Eigentlich wollte ich meinen ersten Beitrag erst schreiben wenn ich meinen Enyaq bekommen habe. Leider ist unserem Fuhrparkleiter der Ars… geplatzt weil es keinerlei Liefertermine für meinen und andere Enyaq‘s bekommt. Einige wurden im März letzten Jahres von uns bestellt und meiner erst im September. Sollte meinen 3 Jahre alten Tiguan Allspace ablösen. Jetzt ist herausgekommen das der damalige Verkäufer gekündigt hat und die Bestellungen, ich nenne es mal vorsichtig, untergegangen ist. Warum auch immer. Der Chef vom Autohaus hat sich jetzt eingeschaltet und wir bekommen jetzt alle ein ID5 lustigerweise schon im Juli/August geliefert. Eigentlich nicht mein Traumauto, aber was soll ich machen. Ich wünsche euch allen eine kurze Wartezeit und immer etwas Strom in der Batterie. Ich bin echt traurig. Danke das ihr mir die Zeit so nett vertrieben habt!

Selenium

Oberleinsiedler bitte macht weiter so und streicht mein Auto aus der Liste. Ich fürchte der war nie wirklich bestellt und deswegen wird den wahrscheinlich auch kein anderer kriegen. 😢😢😢😢😢

Time to say goodby