Alles anzeigenVoilà, Fahrzeug abgeholt...
368 Tage gewartet.
Super, danke schaut sehr gut aus
So wird meiner auch werden
Dauert halt noch
Alles anzeigenVoilà, Fahrzeug abgeholt...
368 Tage gewartet.
Super, danke schaut sehr gut aus
So wird meiner auch werden
Dauert halt noch
Meine Schraubenabdeckungen sind heute auch gekommen, aber in dunkelgrau.
Hallo Kusi
Gibt es ein Bild vom ganzen Auto mit Felgen ohne Aeroeinsätze
Gruss
Champlui
Hallo Leute
Bei diesen vielen Diskusionen - wie wäre es denn, wenn man mal mit den angebotenen Ausstattungsmerkmalen zufrieden wäre.
Oder vielleicht ist das hier die falsche Automarke
Hallo Leute
Ich kein richtiges Thema gefunden
Frage: my Skoda App Auf der Startseite sollte nach Beschreibungen die Möglichkeit der Abfrage " Türen und Beleuchtung" auftauchen
Tut es bei mir nicht. Sehe nur Laden der Batterie. Genauso bei Navigation kann ich eine Route nicht ans Auto übertragen nur zu Mapps.
Kann diese fehlenden Funktionen vom Softwarestand abhängen? Hab noch den alten vom Ausliefern 2021
LG
Champlui
Hallo Leute
Ich glaube halt, dass die Coupés zum jetzigen Stand der Serienausstattung gebaut werden.
Ist halt die Frage zu welchem VK
völliger Unsinn
Fahre seit zwei Jahren ein 80 mit WP
Null störende Geräusche
Hallo Leute
Im Forum habe ich gelesen, dass man das Skoda Emblem auch gegen ein dunkles tauschen kann
Weiss jemand was genaueres?
Hallo
Nö, du übersieht's nichts. Ist halt so
Die Preisgestaltung liegt in Händen des Herstellers, nicht immer erklärbar
So Freunde der Sonne
Die Übergabe hat heute Morgen geklappt.
Soweit zufrieden gibt leider 1-2 Punkte die mich noch stören wie wenn der Ladeboden tief ist ist die abdeckung nicht ganz abliegen oder am Lenkrad hat es Klebereste welche aus der Naht drücken.
Gab jedoch auch positive Überraschung der Power Pass mit dem DC Booster ist das erste Jahr noch kostenfrei. (Dachte haben Sie eingestellt.)
Nach 314 Tagen wartezeit. Verabschiede ich mich vom Wartesaal. Wünsche euch allen eine baldige auslieferung.
Hallo Leute
Hat jemand eine Idee, warum unsere Schweizer Freunde so überdurchschnittlich schnell beliefert werden
Hallo Leute
Nun gibt es das Coupe auch in Normal im Konfigurator