Hallo zusammen
Ich möchte meinen Enyaq verkaufen
Wie kann ich alle personenbezogenen Daten löschen?
Wie verschwindet mein Auto aus der App?
Danke für Eure Mühe
Hallo zusammen
Ich möchte meinen Enyaq verkaufen
Wie kann ich alle personenbezogenen Daten löschen?
Wie verschwindet mein Auto aus der App?
Danke für Eure Mühe
Hey zusammen. Hat jemand mittlerweile eine gute Quelle aus Fernost ohne nachträgliches bearbeiten des Logos?
Hallo schnico
Hab zwar keine Quelle, aber noch ein orginal Logo von K-electronic in Reserve
Könnte ich abgeben
Kontakt über Mail
Gruss
Champlui
Weil er einen 60er bestellt hat.
Danke, wer lesen kann ist im Vorteil
Alles anzeigenSo mein freundlicher hat sich gemeldet :
Laut unserem Lieferprogramm soll das Auto in der KW 46 gebaut werden und sollte somit ca 2-3 Wochen später bei uns sein.
Ich gehe also von MJ24 aus, und hoffe damit auf Goodies DWA, Wärmepumpe und Insassenschutz...zum Glück sind das keine soooo wichtige Sachen dass ich mich ärgern würde sie nicht zu bekommen. ME4 kann ich ja leider eh abschminken, das wär das einzige gewesen was mich wirklich interessiert hätte.
Ich berichte sobald ich eine FIN habe was nun drin ist
Gruß
Und warum ME4 abschminken
... habs mal wieder geschafft in den Konfigurator zu schauen. Inzwischen kann man ja wirklich den 85X mit MAXX Paket und Schiebedach bestellen. Prima.
Aber wenn man sich den Preis ansieht bekommt man das große Grübeln 65.800€ für den 85X, 64.900€ für den L&K 85X. Wer bitte macht solche Preiskalkulationen ?!?
Hoffen wir mal das alle Händler den Kunden auch erklären das es für den 85X -1800€ Herstelleranteil und 3000€ Bafa gibt und damit der "normale 85X" wieder über 3000€ preiswerter als der L&K ist.
Hey
Ich hoffe doch, dass du die Bafa- Bedingungen im Kopf hast, oder verstehe ich was falsch🤔🤔🤔
Für die 50er und 60er wärs halt schon ne krasse Aufwertung auf 286PS
Halt schade, das die kleinen nicht soviel KW bekommen
Wohl nur der RS, der X soll bei der Leistung bleiben, die auch der Hecktriebler hat.
Woher hast du die Info, dass Allradmodelle gleich viel Leistung wie Hecktriebler haben. Ist unlogisch
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrungen mit Tuning Kopacek gemacht
LG
Zur Info
Meiner Meinung nach sieht das Logo nur in schwarz wie gewollt und nicht gekonnt aus. Man sieht eben sofort, dass es dort so nicht hingehört und wirkt wie ein Fremdkörper.
Ich bin auch kein Fan von dem Chromlogo und habe es bei allen meinen bisherigen Skodas zweifarbig lackieren lassen. Meiner Meinung nach die beste Option das Chrom loszuwerden.
Ich weiß, dass dies beim Enyaq Logo sehr aufwendig ist, weil es so nicht verkauft wird, aber nur schwarz würde bei mir nicht auf die Haube kommen.
Es ist halt keine objektive Meinung
Der Ton macht es halt