Damit habe ich dann scheinbar alles, was da sein muss ... PLUS ein falsches Lenkrad
Nicht falsch.......sondern aktuell neu
Skoda, warum hast du dem Kollegen kein altes Lenkrad eingebaut
Damit habe ich dann scheinbar alles, was da sein muss ... PLUS ein falsches Lenkrad
Nicht falsch.......sondern aktuell neu
Skoda, warum hast du dem Kollegen kein altes Lenkrad eingebaut
Hallo
Bei mir verfestigt sich immer mehr der Eindruck, dass überhaupt keine "RS" mehr ausgeliefert werden
Was denkt Ihr denn??
An die beiden Forums Kollegen
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn in den Signaturen euer Lebensalter auftauchen würde.
Das ist eigentlich "Kindergarten Niveau"
Es sollte per Mail oder im Sandkasten geklärt werden
habs gerade probiert wie beschrieben aber die Heckklappe geht leider nicht auf. Denke ich frag mal beim Händler nach.
Gibt hoffentlich eine elektr. Heckklappe???
Hallo,
habe seit drei Wochen einen neuen EV80. Dürfte das ganz neue Modell sein ab 09/2023.
Sehr schönes Fahrzeug
Wir freuen uns für dich, aber nicht traurig sein ist wahrscheinlich noch ein Mj 23 und hat noch nicht alles was neu ist
Sorry
Es gibt eine Blende zum Klemmen (im Zubehör), aber leider nichts, was man öffnen und schließen könnte.
Man bekommt das Coupé aber auch ohne Glasdach. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.
Stimmt doch glaube ich nicht so ganz
Das Coupe hat immer serienmäßig das Panoramadach ohne Rollo, bei allen Ausstattungen
Habe noch eine Frage an die Spezialisten
Bis wann könnte man denn eine Ausstattungsoption dazu bestellen?
Wird die Lieferzeit versaut?
Hallo
Habe heute mal wieder beim vorbeigeschaut.
Im System ist mein RS von KW4 auf E 2/24 nach hinten gerutscht
Der VK hatte keine Info vom Motorenengpass. Super Info vom Werk
Hat schon mal jemand die Fensterleisten und den Rahmen um den Kühlergrill folieren lassen? Hält das bzw. kann man das überhaupt folieren?
Hallo Triple
Ich habe bei meinem 80er alle Chromteile folieren lassen. Grill,Fensterrahmen, Dachreling
Hält super, auch Waschanlage und macht fast einen Sportline daraus
Kosten damals(3Jahre) 500€
So, die ersten 24er sind dann da.
Und wo???