Tatsächlich, die Filtereinstellungen springen bei mir auch sporadisch um. Ein System konnte ich noch nicht erkennen.
Bei mir gleicher Fehler.
Mein neuestes Phänomen:
Nach automatischem Umschalten des Displays im Tunnel auf Dunkel (nicht sicher obs wirklich damit zusammenhängt) hat mein linkes Innenlicht oben zu blinken begonnen. Draussen wars wieder vorbei. Leider war meine Fehleranlystin, Kamera-, Naviunterstützungs- und Verkehrszeichenleser Frau nicht an Bord, aber ich hab trotzdem ein verwackeltes Video davon. Kommt zu den anderen Punkten für meinen (noch) freundlichen Händler.
Und auf einer sehr stark befahrenen Strecke in Österreich, auf der A2 von Graz nach Wien am Wechsel, fängt er kurz vor der Section Control, wo 100 kmh gelten und eine Kamera Einfahrtsüberwachung ist, von 100 auf 130 zu beschleunigen an.
Ich habe das aber als SW Update für die nicht funktionierende Fußraumheizung interpretiert, da mir gleich am ganzen Körper warm wurde. Nette Idee.
Und noch ein SW Update fürs Navi hats gegeben. Auf meiner 20km Strecke zum Einkaufen, ist einer von vielen Fehlern behoben wurde. Eine Ortstafel die seit 10 Jahren da steht wo sie steht, wurde richtiggestellt. Blöderweise wirds mir jetzt dort nicht mehr warm wie bisher, wenn er im Ortgebiet Vollstrom gegeben hat. Jetzt wirds mir erst ein bisschen später, bei der seit 3 Jahren nicht mehr vorhandenen Baustelle heiß, wenn er auf der Bundesstraße auf 30 zu bremsen versucht.
Meine Erkenntnis: Wurscht was ist, die Temperatur passt nie und ich werde immer meckern....