Ach ja, der Fabia meiner Frau ist bei ihr auch rausgeflogen. Garage leer. Die Eys sind also nicht allein in der Urlaub gefahren sondern mit der ganzen Familie.
Beiträge von SteffenB
-
-
Das Problem, das im Moment alle haben. Bei mir geht auch noch nix wieder.
-
So, das Ding heißt jetzt Skoda Essentials - und das Einzige, was essentiell ist, ist, dass nix mehr geht. Erst war das Auto aus der „Garage“ verschwunden, jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen. Da sind wohl ein paar Server ein wenig ausgelastet 👿
-
truce hast Du da Screenshots von? die würde ich dann meinem Händler sollte ich die Woche ohne seitliche Sensoren da stehen unter die Nase reiben…
-
Da aber Skoda bereits im Oktober 2021 mit der Erweiterung des Leistungsumfangs per Update geworben hatte muss man auch davon ausgehen, dass solche grundlegenden Dinge der Updates dann auch tatsächlich kommen. Ich kann den Threadersteller da sehr gut verstehen - zumal die fehlenden Funktionen von Skoda damals bereits mit dem Hinweis auf Updates als unproblematisch dargestellt wurden.
-
Na, dann weiß ich ja, was mich die Woche erwartet 👿
-
Dann klingt das ja nach ner Chance
-
Leider noch nicht. Wie gesagt, ist in KW7 erst geplant.
-
Der Verkäufer selbst war unsicher. Er meinte, EIGENTLICH müsste das Upgrade drin sein, wusste es aber nicht genau. Deshalb ja die Frage ob jemand entsprechende Erfahrung hat.
-
Hat Jemand in diesem Zusammenhang die Erfahrung, wie es mit dem PPC-Paket aussieht, wenn das Auto jetzt erst im Bau ist? Bestellt wurde der Eni bereits Anfang Oktober 21, ist aber jetzt erst endlich für KW7/23 zur Produktion eingeplant. Bestellt war damals parken Plus wegen der Kamera, wenn es schon die Einparken-Funktion damals nicht gab. Der Karoq kann das und ich bin recht happy mit.