Welches Modell/Angebot hast du dafür genommen?
Das hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B094ZGYSG3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Welches Modell/Angebot hast du dafür genommen?
Das hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B094ZGYSG3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
👍🏼gut gelungen😃War das jetzt- abgesehen von der Freude es selbst gemacht zu haben- erheblich preiswerter 🤔
preiswerter auf jeden Fall, kostet nur 13€. Aber ich konnte es mir auch nicht aussuchen. Mein Händler hatte mir im Dezember einen Enyaq angeboten dernicht abgenommen wird. Meine eigentliche Bestellung wäre erst Mitte - Ende 2024 ausgeliefert worden. Da konnte ich natürlich an der Ausstattung nix mehr machen.
Hallo,
habe mir die Ambientenbeleuchtung im Armaturenbrett mit einer LED-Lichtleiste (Glasfaser) "nachgerüstet". Ist allerdings nur einfarbig und nicht mit dem Infotainment steuerbar.
Ich habe "weiß" genommen. Git es aber auch in allen anderen Farben.
Grüße aus Berlin
Uwe
Hallo,
ich habe mir bei Amadingens einen Carplay-adapter gekauft. Dieser wird per USB mit dem Auto verbunden und erzeugt ein eigenes Home-Display. Hier ist dann Netflix und Youtube drauf und kann beim stehen und auch während der Fahrt ggenutzt werden. Man muss den Adapter natürlich mit dem Internet verbinden, entweder über das Telefon als Hotspot oder über das Enyaq-WLAN wenn man das Datenpaket gekauft hat. Das reguläre Carplay vom iPhone zum Enyaq kabellos funktioniert dann trotzdem paralell. Man kann auch über eine Micro-SD Karte, die in den CarPlay-Adapter gesteckt werden kann, Filme schauen oder Musik hören.
Wer mehr wissen möchte kann mir eine PN schicken.
Grüße aus Berlin
Uwe
Damit es nicht zu viel zu lesen wird…
Punkt 1: NEIN
Danke
Hallo, würde mir gerne das durchlesen aller 150 Seiten ersparen daher meine Frage, konnte schon jemand die akkustische Quittierung (hupe o.ä.) bei verriegeln aktivieren und wenn ja wie?
Was kann mit welchem System freigeschaltet oder geändert werden?
Ich habe mir die OBD2App inkl. Interface bestellt, leider kommt immer wieder die Meldung "...irgenwas von Wartungsarbeiten und später nochma versuchen..."
Vielen Dank und grüße aus Berlin
Uwe
Wie schaut es da bei Dir mit Ladeleistung und Geschwindigkeit aus?
Hab den Dicken erst am Freitag abgeholt mit 100%. Bin erst 70km gefahren. Aber ich werde berichten.
Im Infotainment unter "Setup". Dort nach unten ziehen (also hochziehen) und unter Systeminformationen stehen die Softwareversionen.
7... ist ME2.x
333 ist ME3.0
561 ist ME3.1
Ah okay, danke, dann hab ich also 3.1 drauf.
Hallo, ich weiß wenn ich alles durchlese finde ich die Informationen
Woran erkenne ich ob ich 3.0 oder 3.1 drauf habe. Gebaut wurde er im Dezmeber 2022.
Danke und Gruß
Danke für die Infos. Ich werde berichten.
Gruß Uwe