Steigt ihr immer knieend ins Auto? 😉
Aus meiner Position sieht's so aus und das passt für mich 😜
...schön das du so groß bist, aber besser sieht es dadurch auch nicht aus.
Steigt ihr immer knieend ins Auto? 😉
Aus meiner Position sieht's so aus und das passt für mich 😜
...schön das du so groß bist, aber besser sieht es dadurch auch nicht aus.
Wenn ich drin sitze sehe ich die Schiene nicht
…ach was? 😂
Hallo,
mir ist heute beim einsteigen wiedermal bewusst geworden, wie hässlich die Sitzschiene der Vordersitze aussieht.
Fehlt da bei mir was, also irgendeine Abdeckung oder ist das bei allen so?
Also für ein Auto was fast 60k kostet sieht das doch extrem minderwertig aus.
Grüße aus Berlin
Uwe
Hallo,
ich habe im Navi einige POI`s aktiviert (z.B. Parkhäuser, Raststätten, Geldautomaten usw.). Wenn ich den Filter für die Ladesäulen aktiviere, sind diese POIs dann aber nicht mehr zu sehen.
Ohne Filter zeigt er die POIs zwar an aber dafür viele Ladesäulen über 22kW dann nicht.
Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank.
Gruß aus Berlin
Uwe
Auf der Landstraße blendet er helle Bereiche (entgegenkommende Autos oder bei Rücklichern) aber sauber weg? Ansonsten müsste eventuell die Kamera neu justiert werden.
Auf Landstraße, bei normaler Leitplanke ist alles okay. Man sieht wie er auf Rücklichter und Scheinwerfer reagiert.
Runrig-Berlin Matrix Licht oder Standard? Bei Matrix sollte das nicht passieren, allerdings: wenn die Kamera das Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn nicht richtiger erfassen kann (eben wegen Büsche...) dann hilft wahrscheinlich nur: Fernlicht aus.
mfg
Ja Matrix LEDs. Die meisten LKWs haben ja oben am Fahrerhaus Lampen, die sollte der Assi doch erkennen oder?
Habe jetzt schon öfters gehabt, dass der ACC in Baustellenbereichen in der Stadt 20kmh erkennt obwohl da kein solches Schild steht. Meist ist in dem Bereich 30kmh oder ohne Einschränkung (also 50kmh).
Mit Dachbox, 5 Erwachsenen und 5 großen Koffern (gesamt Zuladung ca. 450kg) im Sommer bei ca. 20°C und ausgeschalteter Klima, Durchnittsgeschwindigkeit 120km/h Autobahn:
Verbrauch bei ca. 22,5kwh
Hallo, sicher gab es dieses Thema schon. Das automatische Fernlicht scheint auf Autobahnen mit erhöhter Mitteleitplanke (durch Büsche usw.) die LKWs zu blenden. Gibt es dafür eine Lösung? Kann das irgendwie eingestellt werden?
Vielen Dank.
Grüße aus Berlin
Bei mir geht seit heute Morgen auch wieder alles.