Beiträge von Runrig-Berlin

Ja, ich bin sicher dass ich kein Beta-Tester bin und heute morgen die Version 7.0.0. aus dem App Store herunter geladen habe. Auch bin ich sicher dass mir meine App die Versionsnummer meiner ME-Software im Auto anzeigt. Alles mit meinen eigenen Augen gesehen. Ob du mir das jetzt aber glaubst?

Achso, da hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte du hast Android und die 7.0. Sorry :D

Hallo,

seit gestern (zumindest ist es mir nicht eher aufgefallen) habe ich keine Live-Verkehrsdaten im Navi. Also die Anzeige auf welchen Strecken Stau bzw. Staugefahr ist. Die längerfritigen Anzeigen wie Baustellen, Straßensperrungen usw. sind da.

Ist das bei euch auch oder bin ich ein Einzelfall?

Grüße aus Berlin

Uwe

Ich hatte meine Service Maßnahme vorige Woche Freitag, Auto war 4h beim Service inkl. waschen und aussaugen, hatte Mietwagen wegen Leasing.

Heute das erste mal auf der Autobahn mit Travel Assi gefahren, ich muss sagen, die Handerkennung am Lenkrad funktioniert bei mir wesentlich besser.

Vorher war ein entspanntes fahren mit der linken Hand locker unten am Lenkrad nicht möglich, alle 2-3 Minuten "bitte Lenkung übernehmen".

Jetzt nach dem Update alles super, Hand locker unten am Lenkrad - keine Meldung mehr.

Hatte die App am WE auch gekauft, hatte dann das selbe mit "bitte warten". Habe gestern die Kundenbetreuung angeschrieben was aus meiner Bestellung wird.

Antwort war die übliche:

Um Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen, benötigen wir noch einige Angaben

"zu Ihrem Auto:
    • Fahrgestellnummer (FIN):
    • Standort des Autos (gute Netzabdeckung):

bla, bla, bla...."

hab ich alles dann hingeschickt.

Als Antwort kam dann:

"...Senden Sie uns bitte einen Screenshot oder ein Video zu, indem wir das Fehlverhalten nachvollziehen können. Dann können wir Sie besser unterstützen...."

Ein Video von einer App die es mal gab und nun nicht mehr...megalustig :D

Ich weiß das sind automatisierte Antworten aber mit Service hat das nix zu tun.