So meiner durfte Heute auch endlich in die Werkstatt. Bin mal gespann ob es irgendwelche Infos gibt wenn ich ihn heute Abend abholen darf.
Die Fronscheibe wird auf Garantie gewechselt nähre Infos habe ich bis jetzt noch keine bekommen.
So meiner durfte Heute auch endlich in die Werkstatt. Bin mal gespann ob es irgendwelche Infos gibt wenn ich ihn heute Abend abholen darf.
Die Fronscheibe wird auf Garantie gewechselt nähre Infos habe ich bis jetzt noch keine bekommen.
Macht Skoda maximal 1 Jahr oder 25000km, je nachdem was vorher eintritt.
Also bei mir sind es 2 Jahre egal wieviele km
kleines Update zu meinem Riß in der Scheibe. Musste warten bis der Gewährleistungsbeauftragte von dem Autohaus anwesend war. (Wusste garnicht das es so etwas gibt).
So etwas hat natürlich noch keiner gesehen und es wurde ein Ticket mit Bildern an Skoda geschickt. Jetzt heißt es warten. Vielleicht kommt noch eine Antwort vor dem ersten Geburtstag.
hattest du die Scheibenheizung manuell eingeschaltet?
Nein das müsste die Heizung vom Kamerafeld sein, denke ich zumindest.
Da wäre mal der Ursache-Wirkungs-Zusammenhang interessant. Hat ein Riss die Folie geschädigt, so dass diese an der Stelle heiß wird oder wird die Folie aufgrund eines anderen Fehlers an der Stelle heiß und hat dadurch den Riß verursacht?
Das weiß ich leider nicht. Wäre meine Frau nicht mitgefahren hätte ich den Riß vielleicht noch garnicht entdeckt. Mal schauen was die Werkstatt sagt. Der Riß wandert von der heißen Stelle weg, kann mich aber auch irren. Hoffe es findet morgen jemand Zeit für das Auto.
Habe mir Heute die Finger in meinem Eny verbrannt. Das ist doch nicht normal. Habe einen Riss im inneren an der Scheibe verfolgt, am Entstehungspunkt war es echt heiß das es eine Blase gab (also am Finger).
Normal dürfte die Scheibenheizung doch nicht so warm werden oder ??? Nach Feierabend geht es dann erstaml zum Freundlichen, mal sehen was der dazu sagt.
🍿 für alle!
Keine Ahnung, wie man sich wegen etwas so unwichtigen wie einem Auto und dessen Software so übermäßig aufregen kann.
Gerade auch noch, wenn man es als Firmenwagen hinterher geworfen bekommt.
Eure Probleme hätte ich gerne! 🤣
Komisch das es immer noch Leute gibt die meinen man müsse für das Auto nichts bezahlen. Es mag sein das man vielleicht etwas an kosten spart , aber man bekommt es meist nicht geschenkt.
Warum sollte man sich nicht aufregen oder ärgern dürfen ??? Steht das Recht nur den nicht Firmenwagen besitzern zu ?
Seit dem OTA Update letzte Woche, kommt jedesmal diese Meldung. Hat die sonst noch jemand ?
Also mein Tarif wurde gestern wieder verlängert, ohne Preiserhöhung.
So Auto endlich abgeholt. Mein RS im schönen Mamba Green, Ausstattung ist so wie bestellt. Wärmepumpe gab es nicht extra mit dazu. Software ist 3.6. Bin noch nicht viel gefahren, aber bisher gefällt er mir richtig gut! Schönes Auto und tolle Verarbeitung! Hatte mich nur etwas erschrocken, da die Scheinwerfer gestern Abend leicht von Innen beschlagen waren. Ist aber heute wieder weg.
Und mal eine Frage an die anderen Besitzer: Ist der kleine Mülleimer nicht standardmäßig im Lieferumfang? Ich habe zumindest keinen drin. Kenne das nur damals von unseren Fabia. Da war der mit dabei. Sonst muss ich noch mal beim Freundlichen nachfragen.
Ihr könnt mich dann also bitte entsprechend markieren. Danke!
![]()
![]()
Einen Mülleimer ???? sowas gibt´s ???? Nein jetzt im ernst ich glaube den muss man wirklich selbst kaufen. Bei mir gab es keinen.