Nur eine Fahrt oder Langzeit? Das Cherry Picking einzelner Fahrten finde ich eher müßig. Mich interessiert eher, wie es insgesamt aussieht. Ich komme Langzeit auf eine Schnitt von 64 km/h bei 23,6 km/h Verbrauch nach rund 11,5 Monaten.
Langzeit
Nur eine Fahrt oder Langzeit? Das Cherry Picking einzelner Fahrten finde ich eher müßig. Mich interessiert eher, wie es insgesamt aussieht. Ich komme Langzeit auf eine Schnitt von 64 km/h bei 23,6 km/h Verbrauch nach rund 11,5 Monaten.
Langzeit
Ich glaube mein Auto ist kaputt. Ich habe einen Durchschnitt von 64 km/h und einen Verbrauch von 21,6kWh.
Unterschied
Natürlich hätte man es schaffen können hätte die Strecke auch hinter einem LKW herfahren können. Dann hätte er noch weniger verbraucht. Wollte er aber nicht.
Finde auch das der Eny einfach zuviel verbraucht.
Wenn ich langsam fahren möchte kann ich auch mit dem Bus fahren, dann brauche ich kein Auto.
War das nicht so dass der Knopf nur ausgegraut war und erst wenn die Voraussetzungen die du beschrieben hast, konnte man das Update starten (Sprich der Knopf wurde weiß und man konnte ihn antouchen)?
Bei meinem 3.0.7 - 50 Min Update war das nicht nötig, ging ohne Probleme.
Ich mußte nur das Licht ausschalten dann konnte ich das Update über das Touch starten vorher ging es nicht zum auswählen
Es gibt hier im Forum Enyaq mit P&C ohne Powerpass.
Echt ??? über welchen Anbieter ? Wäre mir neu
Ein paar Hundert Seiten vorher sind 2-3 Kollegen mit einem quietschenden Lenkrad. Ich hab das auch. Gab dazu noch irgendwelche Erkenntnisse?
Leider noch nicht da es beim Freundlichen nicht reproduzierbar war.
Im Grunde diskutiert hier mein Geldbeutel mit dem optischen Empfinden meiner Frau
Eigentlich gehört der Geldbeutel doch eh der Frau und was sind schon 3000€ für ein glückliches Lächeln deiner Frau.
Mit was kann ich rechnen bei einem neuen Enyaq 60?
Wahrscheinlich 3.7
Hatte Heute Morgen auch ein kleines Update, also betrifft es nicht nur die unter SW3.2
Moin Pingu22 , geht das heute so schnell mit Scheibe auswechseln u. am gleichen Tag wieder damit fahren ? Habe das 2 mal erlebt , aber da sollte der Wagen einen Tag ,,stehen,, . Ist ja möglich , das es heute Kleber gibt , die das überflüssig machen ? Vielleicht gibt es eine Antwort für mich ( alle ) ? Gruß
Also vor 2 Jahren wurde eine Scheibe direkt bei uns in der Firma getauscht, da niemand Zeit hatte das Auto in eine Werkstatt zu bringen. Da konnte ich nach 3std. uum Kunden fahren. Also denke schon das sowas geht. Habe mich damit nie beschäftigt , nicht meine Materie.
Achja rausbekommen habe ich nichts woran es lag. Wahrscheinlich werde ich es nie erfahren warum die Scheibe gerissen ist.