vielleicht dein SoC war <50%, daher "Installieren" nicht sichtbar/antappbar
Habe meins Heute Morgen mit 7% angeschmissen und es lief ohne Probleme durch. Konnte allerdings erst danach anfangen zu laden.
vielleicht dein SoC war <50%, daher "Installieren" nicht sichtbar/antappbar
Habe meins Heute Morgen mit 7% angeschmissen und es lief ohne Probleme durch. Konnte allerdings erst danach anfangen zu laden.
Hatte jemand von euch schonmal so einen tollen Bildschirm? Für Skoda ist es wohl das erste mal , dass sie das sehen.
Eine Lösung für meine knallende Bremse gibt es auch, bekomme eine neue Trommel und neue Dichtungen.IMG-20240517-WA0005.jpgIMG-20240517-WA0004.jpg
So jetzt ist mein Eny wieder zuhause, ich bin schlauer aber mein Eny immer noch der gleiche wie vorher. Das fehlgeschlage Update war eins für ein Steuergerät das in Etappen OTA ausgeführt wird. Warum es fehlgeschlagen ist wusste niemand. Es kann sein das meine Fin nochmal in der nächsten Welle das Update bekommt aber das prüft Skoda noch und mein freundlicher hatte bis zum Feierabend keine Rückmeldung.
So ich melde mich auch wieder mal.
Habe erfolgreich mein Auto heute nach fehlgeschlagenem Update dem Händler mit einer kleinen Mängelliste übergeben Der hat mir berichtet das es eine Werkstattnr. von Skoda für das Fehlgeschlagene Update gibt und sie sich morgen darum kümmern.
Morgen nach Feierabend weiß ich mehr. Mal schauen
Stimmt seid letzter Nacht nur Error das ist die Neue 7.0
Habe auch keine Batterie
Hm doof
Jetzt habe ich auch mal einen Termin wegen meiner Bremse gemacht. Das knallen nervt so langsam und es ist nur eine frage der Zeit bis ein Auto doch zu nah an meinem steht und ich dort drauf lande.
Feste Bremsen schön und gut aber nicht nach ein paar Std.
Vielleicht ist das auch nur ein Fake-Update, was aufs Auto kommt und mit Fehler endet, um die Leute zu animieren, die Werkstatt anzurufen - was eh der Plan war. 🤭
Wir werden es sehen. Mein Freundlicher hat ein Ticket an Skoda geschrieben. Mal sehen was kommt. Habe mal nen Termin für Freitag mir gesichert vielleicht wissen sie bis dahin mehr.
Gesten Abend voller Freude das Update angeschmissen und heute Morgen gleich wieder die Klatsche bekommen
Hätte ja mal funktionieren können. Mal schauen ob die Werkstatt Zeit für mich hat.