Gibt es bei den betroffenen mit Shop problemen schon eine Lösung ?
Mein Auto wird überall erkannt aber der Shop funktioniert nicht.
Egal ob Auto, App oder Computer
Gibt es bei den betroffenen mit Shop problemen schon eine Lösung ?
Mein Auto wird überall erkannt aber der Shop funktioniert nicht.
Egal ob Auto, App oder Computer
Endlich mal jemand, der eine Aussage zum Verbrauch bei flotter Fahrt machen kann. Hast Du einen Wert ?
Das ist die Autobahnfahrt mit Auf u. Abfahrt
200km könnte man damit auf der Autobahn vielleicht kommen
Aber deswegen haben wir das schöne Auto ja nicht ausgesucht.
Bin erst 400km unterwegs aber finde es eigentlich sehr gut. Musste nur mit Schrecken feststellen das der Enyaq kurz vor einem 30er Blitzer wieder auf 50 beschleunigen wollte, weil die Daten vom Navi genommen wurden und nicht von den Schildern davor.
Vielen Dank hat super geklappt und siehe da. ME 3.2
Naja ich muss mir andere Quellen suchen um was über mein Auto zu erfahren.
Hast Du Alternativen für die weitere Betreuung Deines Enyaqs (ausser natürlich dieses wunderbare Forum)?
Leider nein Naja ok mein Auto hat ME 3.2 und noch 720 Tage bis zur Inspektion. Wenn ich mal wieder Zuhause bin und nicht alles übers Handy machen muss. Werde ich hier mal mehrere Beiträge genauer durchlesen. Wer braucht schon nen freundlichen wenn man euch hat.
Selbst das Laden mit selbstversuch ohne Erklärung musste ich schon teurer bezahlen als nötig. Naja man lernt nie aus.
Also das stimmt nicht, es gibt zahlreiche mit Version 3.2. Hast Du mal online mit Deiner VIN nachgeschaut, was seitens Skoda installiert wurde?
Muß man das beim Erwin schauen? Oder geht das wo anderst ?
Echt? Kann ich bei dem Baudatum kaum glauben. Wo hast du denn 3.1 gesehen?
Das hat der freundliche mir gesagt, als ich ihn gefragt habe. Es würde noch keinen mit ME3.2 geben.
Bei meiner Abholung habe ich mal lieb nachgefragt was eine Nachrüstung der 360grad Kamera kosten würde und eine Anhängerkupplung. Ich bin vom Glauben abgefallen. Das mit der Kamera wäre unmöglich und sieht Skoda auch nicht vor möglich zu machen. Für die Anhängerkupplung muss man mit mindestens. 2000-2500€ rechnen. Jetzt werde ich wohl nie in das Vergnügen kommen.
Mein Auto ist frisch geschlüpft und hat erst ME 3.1
Shop geht nicht und somit kann ich auch die App nicht laden.
Echt nervig
Danke schön für die schnellen Antworten. Muss mal mein Auto zum Kaffee einladen um es besser kennen zu lernen.