Hallo zusammen,
Ja ich weiß beim erwin steht etwas anderes, aber habt ihr das schonmal gesehen ?
Nach dieser Aufstellung ist der Service auch nach 30.000km fällig.
Das würde bei manchen doch Jählich bedeuten.
Hallo zusammen,
Ja ich weiß beim erwin steht etwas anderes, aber habt ihr das schonmal gesehen ?
Nach dieser Aufstellung ist der Service auch nach 30.000km fällig.
Das würde bei manchen doch Jählich bedeuten.
Autobahn....Autobahn....Autobahn....wie oft fährt die Mehrheit denn ü250 km Autobahn?
Die meisten Leasing gehen über 10 bzw 15.000 km
Bei einer einfachen Pendelstrecke von 30.km über 220 Tage sind die 15.000 km schon fast ausgeschöpft.
Warum sollte man von den meisten ausgehen wenn man doch für sich selbst schaut.
Man denkt beim Autokauf doch nicht an andere.
Ich bekomme die 250km mit meinem auch nicht auf der Autobahn hin und meine Batterie ist größer
Hallo zusammen bin heute von der Arbeit nachhause gekommen und nun ist nach der Fahrt mein Eny nicht mehr so schön. Hatte das von euch auch schonmal jemand ? Also ich bin definitiv nirgends hängen geblieben und niemand ist mir rein gefahren. 20230614_161616.jpg
Schon mal geschaut, ob die Daten bei Here aktuell sind? Falls nicht, kann man die dort einfach selbst ändern: https://mapcreator.here.com/
Skoda bzw. VAG übernimmt die Daten ja alle paar Monate, aber pflegen tun sie das ja nicht selber.
Ja das mag ja sein, aber es ist doch nicht meine Aufgabe denen ihre Karten richtig zu Zeichnen. Wir haben hier im Ort laut Navi 2 Sackgassen wo seid dem ich auf der Welt bin noch nie welche waren und da bin ich nicht erst seid gestern.
Was wirklich wünschenswert wäre, wenn die Software-Leute des VW-Konzerns die Navi-Daten zeitnah und öfter aktualisieren würden. Nicht nur mit dem Skoda, sondern auch bei Fahrtzeugen von VW und Seat, reagieren die Fahrzeuge auf eine Baustellengeschwindigkeitsbegrenzung, die schon seit über 6 Monaten nicht mehr existiert und Bremsen einen auf einer Landstraße auf 60 km/h runter, oder wie es mir in Meck-Pomm und Brandenburg auf den Autobahnen auch passiert ist, obwohl die Baustellen auch schon seit längerer Zeit nicht mehr existieren. Wenn dies für den Konzern nicht möglich ist, wäre es dann doch besser auf die Geschwindigkeitsbegrenzungseinträge von Baustellen in den Navi-Karten zu verzichten. Ich könnte damit gut leben, bei Baustellen selbst auf die Beschränkung zu reagieren.
Oder in einer 30er Zone die schon Jahre besteht vor dem Blitzer mal auf 50 zu beschleunigen.
Lieber vorhandene Schilder richtig lesen, als auf veraltetes zurück zu greifen.
komisch, warum machen es die Profis (siehe Video) von innen?
Vielleicht weil es die Frontscheibe ist ?
Geht es hier nicht um das Panoramadach ?
Ich würde die Folie auch von aussen anbringen, wenn ich es bräuchte.
Habe extra meine Frau für nen Test auf die Rückbank verfrachtet, also ihr war nichts unangenehm.
3 Std. unter Strahlendblauemhimmel und Sonnenschein bei 30Grad.
Es kann wieder jemand hoffen. Eben an einem LKW auf der A6 mit 6 Coupés vorbei gefahren. 2 davon in einem schönen Grün
Hat eigentlich auch jemand so ein Quietschen im Lenkrad. Immer wenn ich es langsam bewege macht es whiik whiik. Wie ein leises Ferkelchen
Ja ist bei mir auch so. Bin davon ausgegangen ist normal da man ja jetzt so vieles hört ohne Motorgeräusch.
Selbst in Griechenland auf Rhodos fährt ne Green Mamba rum. Hatte gehofft sie haben mir meinen in den Urlaub liefern lassen, aber leider nein.
Dort in der BA steht sicherlich drin, dass man sie vor der ersten Fahrt komplett gelesen und verstanden haben soll. Sonst würde sie doch sicherlich nicht jeder lesen 😜
Ja klar natürlich, aber da steht nicht das man sie auswendig können muss und nichts vergessen darf 😝
ich hab heute meine Thule Träger montiert und zur Sicherheit einen Streifen transparente Schutzfolie gegen Steinschläge auf den Halter geklebt. War mir „ohne“ nicht ganz geheuer
Vielen Dank für den tipp so werde ich es dann auch machen