Schönen guten Morgen,
letzten Freitag war es dann endlich soweit und ich konnte meinen 80x in Empfang nehmen.
Gebaut am 05.09., Anlieferung beim Händler am 12.09., Übergabe am 22.09.
Oberleinsiedler bitte walte Deines Amtes
Schönen guten Morgen,
letzten Freitag war es dann endlich soweit und ich konnte meinen 80x in Empfang nehmen.
Gebaut am 05.09., Anlieferung beim Händler am 12.09., Übergabe am 22.09.
Oberleinsiedler bitte walte Deines Amtes
Hallo zusammen,
nach 570 langen Tagen nähere ich mich langsam auch dem Ausgang. Habe soeben vom Händler erfahren, dass diese Woche ZP8-Termin ist und der Wagen in KW37 bei ihm auf dem Hof steht. Die FIN hab ich auch schon bekommen.
Danke an die Meister der Listen und der Tools. Das hat die Warterei wenigstens etwas erträglicher gemacht.
Kurzes Update: Auto wurde lt. erwin am 05.09. gebaut und am 12.09. beim Händler angeliefert. Übergabe ist für den 22.09. vereinbart. Auf die paar Tage Warterei kommts jetzt auch nicht mehr an.
Hallo zusammen,
nach 570 langen Tagen nähere ich mich langsam auch dem Ausgang. Habe soeben vom Händler erfahren, dass diese Woche ZP8-Termin ist und der Wagen in KW37 bei ihm auf dem Hof steht. Die FIN hab ich auch schon bekommen.
Danke an die Meister der Listen und der Tools. Das hat die Warterei wenigstens etwas erträglicher gemacht.