Beiträge von Sery

    Ich wünsche euch allen hier im Forum schöne Weihnachten und zumindest für die, die ihr Fahrzeug noch nicht bekommen haben, eine ruhige Wartezeit. Zumindest die nächsten Tage :D

    Genau wie der, den ich bestellt habe, mondweiß und schwarze 20-Zoll-Taurus-Felgen. Ich werde sehr aufmerksam sein, wenn Sie die ersten Bilder hochladen.


    Ich hoffe, du hast Glück und bekommst sie im kommenden Januar.

    Hallo an Sie alle,


    Ich bin Sergio und schreibe Ihnen aus San Sebastian, im regnerischen Norden Spaniens. Ich besuche Ihr Forum von Zeit zu Zeit, um zu sehen, wie die Lieferungen vorankommen. Da ich kein Deutsch kann, schreibe ich mit Deepl Translator, ich hoffe Sie können mich verstehen. Ich könnte auch auf Englisch schreiben, aber ich möchte nicht gegen die Forenregeln verstoßen.


    Ich habe mein RS Coupé am 7. Oktober bestellt, mit allen Extras, Anhängerkupplung, HUD, RS-Suite.... Und mit den serienmäßigen 20-Zoll-Taurus-Rädern, aber ich bin mir bei den Taurus-Rädern nicht sicher, und ich weiß nicht, ob ich auf 21-Zoll-Räder aufrüsten sollte, weil das den Bau noch mehr verzögern könnte.


    Die Sache ist die, dass ich nach zweieinhalb Monaten immer noch kein voraussichtliches Baudatum kenne.


    Hat jemand von Ihnen, der das Auto im Oktober bestellt hat, einen voraussichtlichen Liefertermin?


    Ich denke, Deutschland ist der vorrangige Markt für Skoda, also werden wir hier in Spanien wahrscheinlich länger warten müssen, und das ist ein Problem, weil das Auto jetzt eine sehr gute Option ist, aber niemand weiß, was in einem Jahr auf dem Markt sein wird.


    Wie sehen Sie das?


    Übrigens wäre ich sehr dankbar, wenn jemand von Ihnen Bilder des RS mit Taurus-Rädern einstellen könnte.


    Vielen Dank und Entschuldigung, dass ich nicht Deutsch schreiben kann.