Ja klar - hatte die Taste dann auch mal auf grau gesetzt, um zu prüfen, ob die Farben vertauscht wurden ?
Beiträge von Clemens
-
-
Ich war heute bei ca. 30 Grad Außentemperatur unterwegs und hatte das Gefühl, dass die Klimaanlage recht wenig Power hat / sehr defensiv ist und nicht wirklich gekühlt hat.
Lüftung auf Auto
Mode Normal (kein Eco)
Und dann mal bis 17Grad unter
Ich habe kein Vergleich mit einem anderen Elektroauto. Ist das normal, dass da weniger Power dahinter ist, als bei einem Verbrenner? -
Post #48 war ein Fehler von mir ?
-
Danke für den Hinweis. In der First Edition sollte es ja einer „Konfiguration“ gleich gestellt sein.
Eben die Information erhalten, dass Skoda im neusten Rundschreiben vom Laden über die Haushaltssteckdose abrät - der Akku könnte sich überhitzen. Hab es das Rundschreiben aber noch nicht gesehen. -
Hm, ich meine schon. Ist hier in dem Angebot gut beschrieben: Referenz
-
Hat von Euch jemand den Universal Charger dazu bestellt?
Kam er inklusive Schuko Adapter? Bei uns fehlte er leider ? ...jetzt hoffen wir (und der Händler), dass es da nicht zu Lieferschwierigkeiten kam/kommt.
-
Kennt Ihr einen Trick, wie ich gewisse Favoriten von Ladepunkten (zB nur Ionity SuperCharger oder nur mit >100kw) definieren kann, welche dann (exklusiv) für die automatische Planung der Ladepunkte verwendet werden?
Lässt sich einstellen, mit wie viel % Akkustand ich am Ziel ankommen möchte?
-
Das ist ein guter Deal mit den Ionity SuperChargern für 0,30€ je kWh, finde ich. Leider nur für 1 Jahr ?.
-
Ich hatte mal bisschen bei YouTube geschaut. Bin dann auf das Video gestoßen:
https://youtu.be/CB1GWXucrr0 (Minute 2:05) Wundert mich, dass es dann so Unterschiede zwischen den Modellen gibt.
-
Hallo Alex, danke für Deine Antwort. Ich bin nur verwundert, dass es die Kachel „Trip Planner“ bei mir nicht in der App gibt, sie aber in Produktdemos sichtbar ist.