CarPlay ist eine Mischung aus Bluetooth und WLan. Bei mir kommt der Kopplungscode nur immer wieder? Das ist echt nervig. Lässt sich bei dir das Bluetooth aktivieren und deaktivieren? Das geht nämlich bei mir nicht
Beiträge von DirkBrosche
-
-
Vor dem Update war das iPhone noch im Auto verbunden. Danach kamen die Probleme. Es geht glaube ich vordergründig um Bluetooth.
Nachdem ich die Probleme hatte habe ich alles erdenkliche probiert. Auch das Telefon gelöscht und neu hinzugefügt.
Was mir halt auffällt: Bluetooth lässt sich nicht mehr deaktivieren. Ist das bei euch auch so?
-
Hallo,
ich habe ein Problem. CarPlay fragt ständig nach einer Koppelungsanfrage. Die Probleme mit Bluetooth sind auch nach dem kompletten Reset meines iPhones vorhanden. Ich habe mit Apple alle erdenklichen Tests durchgeführt. Es ist demnach auszuschließen, dass die Probleme von meinem Telefon herrühren. Vor dem Update auf ME3 hat das Telefon mit dem Auto gut kommuniziert. Anbei meine Zusammenstellung des Problems.
Probleme mit Bluetooth
- das Bluetooth lässt sich im Auto nicht deaktivieren
- das Bluetooth lässt sich im Auto nicht dauerhaft umbenennen
- ein zurückgesetztes (full recovery) iPhone 13proMax fragt ständig nach einem Koppelungscode
- dieses iPhone funktioniere vor der Umstellung auf ME3 tadellos
- dieses iPhone war das letzte verbundene Gerät vor dem Update auf ME3
Kennt jemand diese Themen?
-
Hallo,
ich habe ein Problem. CarPlay fragt ständig nach einer Koppelungsanfrage. Die Probleme mit Bluetooth sind auch nach dem kompletten Reset meines iPhones vorhanden. Ich habe mit Apple alle erdenklichen Tests durchgeführt. Es demnach auszuschließen, dass die Probleme von meinem Telefon herrühren. Vor dem Update auf ME3 hat das Telefon mit dem Auto gut kommuniziert. Anbei meine Zusammenstellung des Problems.
Probleme mit Bluetooth
- das Bluetooth lässt sich im Auto nicht deaktivieren
- das Bluetooth lässt sich im Auto nicht dauerhaft umbenennen
- ein zurückgesetztes (full recovery) iPhone 13proMax fragt ständig nach einem Koppelungscode
- dieses iPhone funktioniere vor der Umstellung auf ME3 tadellos
- dieses iPhone war das letzte verbundene Gerät vor dem Update auf ME3
Kennt jemand das Thema?
-