Was ist das Höchste, das ich bekommen kann?
Beiträge von gronningen
-
-
Wieder Rabatte… wie? wann ist das das letzte mal passiert?
-
Hos Tesla er kontraktpartner Tesla direkte, dvs. hvis Tesla sænker priserne, kan de gøre det samme for bestilte køretøjer. Da du - i hvert fald så vidt jeg ved - nemt kan annullere en ordre der, giver det mening at du giver prisnedsættelserne videre, ellers annullerer kunderne og bestiller igen.
Hos Skoda er aftalepartneren Skoda-forhandleren. Listepriserne er snarere anbefalinger, i princippet kunne en forhandler bede om mindre (rabatter var næsten altid tilgængelige) og måske endda mere. Hvis der ikke er prisreguleringsklausuler i kontrakten, er prisen fast. Det er lige meget for dig som kunde, om Skoda spørger forhandleren mere eller mindre på grund af en justering.
Jeg forventer ikke, at Skoda vil sænke priserne. Der vil derimod være rabatter igen, hvis der er et overudbud.
-
Welcher Rabatt….wie bekomme ich sie und wie viel
-
Ok, also kein Hinweis darauf, dass Skoda den Preis 2023 oder 2024 mit ihren Lieferproblemen senkt?
-
Ok, danke für diese Information👍 Wenn ich den Vertrag zum Preis X kalkuliert habe und Skoda/Hersteller sich entschieden hat, den Preis um 20 % zu senken, wenn das Auto bei mir als Kunde ankommt, muss der Skoda-Händler den Preis X zahlen. ..oder für den Skoda-Händler die 20% günstiger?
-
Danke für die Antwort, wann verhandelt der deutsche Skoda bezahlt Skoda, wenn der Skoda-Händler das Auto vom Hersteller erhält?
-
Bekommt man den Unterschied, wenn Skoda wie Tesla die Preise senkt?
-
Hallo, gibt es Orte, an denen ich meine Kommissionsnummer überprüfen kann?
-
Hallo, gibt es Orte, an denen ich meine Kommissionsnummer überprüfen kann?